Neue Fahrzeugabbildungen

  • hi,

    gut finde ich die f1ser - ein geändeter body mit kamerabox, höherem lufteinlass, weiße flaps, flügel on top, neue seitenkästen und neuem auspuffpart.

    nur der r24 hat eigentlich michelin-reifen - aber das wird wohl noch geändert.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Guckst du hier: http://www.gotothemax.de

    Ich find die Volvo nicht schlecht (obwohl ich es "unglücklich" finde beide in blau/silber zu lackieren), aber die Reifen passen ja wohl mal garnicht oder? Viel zu groß und klobig!

    War auch mein erster Gedanke, zumindest was die Räder angeht. Ich befürchte dasselbe Fahrverhalten wie mit den Corvettes, mit denen ich auf Kriegsfuss stehe. Grins

    Der Renault F1 hat schon lange gefehlt was die Farben angeht. Steht auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste. Ebenso wie der Aston Martin, den ich vom Fahrverhalten meiner Exemplare, liebe.

    Das die Porsche jetzt so zu bekommen sind war eine gute Entscheidung von Stadlbaur.

    Die Viper sehen zwar recht nett aus und fahren sich auch gut, aber gleich 4 neue Fahrzeuge für den deutschen/europäischen Markt halte ich für überfrachtet.

  • jepp,

    Zitat

    Die Viper sehen zwar recht nett aus und fahren sich auch gut, aber gleich 4 neue Fahrzeuge für den deutschen/europäischen Markt halte ich für überfrachtet.

    dem stimme ich zu - ob es wohl dann ersatzspiegelsets in zig farben gibt - oder vielleicht sind sie jetz abmontierbar.

    salut
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,
    gut finde ich die f1ser - ein geändeter body mit kamerabox, höherem lufteinlass, weiße flaps, flügel on top, neue seitenkästen und neuem auspuffpart.


    Ach stimmt, ist mir bisher garnicht aufgefallen.
    Allerdings bin ich mir garnicht so sicher, ob das dann bei der endgültigen Verkaufsversion auch noch so sein wird. Der Kimi z.B. ist noch im alten uns bekannten F1er Outfit. Wäre zwar echt ein guter Schritt von Carrera die F1er Bodies aufzuboren, aber das muß auf den vorab Fotos ja noch nix heißen...

  • hi,

    ich hoffe, das modell vom body steht schon - oder kann es sein, dass es eine fotomontage ist - body vom 1:32 - reifen und flügel vom go!!!-auto.

    salut
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • orginaltext vom CC:
    ... "Einige Abbildungen sind keine Modelle, sondern nur Fotos bzw. Retuschen. Bitte auch beachten, das die Modelle zum Teil auch nur Samples des Production Run waren und die Produktionsware sich im Aussehen unterscheiden wird." ...

    also heisst es wieder warten bis die endgültigen versionen zu haben sind!!!

    so und nun noch die schienenteile dann bin ich glücklich!!!

  • so,

    hab gerade mal geguckt der 1:32 ferrari body sieht ganz anders aus.

    >>go!!!mano: ja, schade nur, dass es von den schienenteilen nichts zusehen gibt.

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Guckst du hier: http://www.gotothemax.de

    Ich find die Volvo nicht schlecht (obwohl ich es "unglücklich" finde beide in blau/silber zu lackieren), aber die Reifen passen ja wohl mal garnicht oder? Viel zu groß und klobig!
    Ansonsten gefällt mir der Renault R24 von Fernando Alonso relativ gut auch wenn wir schon so viele F1er haben.
    Von den Fantasie-Wagen gefällt mir das Design vom "X-Men" Aston Martin und "Doom" Chevi auch seeeehr gut!

    he? wo sind da bitte neue autos??????????

    gruss an9el

  • Zitat von "an9el"

    he? wo sind da bitte neue autos??????????

    "Reload" im Browser wirkt manchmal Wunder, ich dachte auch erst ich bin zu blind. :oops:

    Winni

  • Zitat von "go!!!mano"

    @kamikazie
    hast ja ganz schön was vor!!!

    ich bin doch nicht umsonst vom onlinegaming zum slotracing gewechselt. entweder richtig, oder gar nicht, oder? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!