Ein neu Infizierter...

  • Hi!

    Auch ich bin infiziert, seitdem ich für meinen Sohn eine Carrera Go gekauft habe.
    Momentan sitze ich jeden Tag 3-4 Stunden( nach Knie-OP leider zu Hause gebunden) am Computer und
    lese alles was es zur Go zu erfahren gibt. Meine Frau schaut dann immer nur kopfschüttelnd ins Computerzimmer.
    Es fehlt nur noch ein Schild an der Tür "Bitte nicht füttern und ansprechen, zur Zeit nicht zurechnungsfähig".
    Leider muss ich noch bis Weihnachten warten, dann bekommt meine Sohn die Carrera.

    Ich wurde sagen der Spruch " Kleine Kinder spielen gern, große noch viel lieber" trifft den Nagel auf den Kopf.

    Ach ja, ein Aquarium besitze ich auch.

  • Zitat von "Sothalker70"

    Hi!
    Auch ich bin infiziert, seitdem ich für meinen Sohn eine Carrera Go gekauft habe....

    :lol::lol::lol: Immer auf die Kinder!!! :lol::lol::lol: Aber so war's auch bei mir :roll:


    Zitat von "Sothalker70"

    Leider muss ich noch bis Weihnachten warten, dann bekommt meine Sohn die Carrera.

    Bist du sicher, dass dein Sohn die Bahn bekommt? :roll: :lol:

    Naja, meine Jungs schauen nur noch selten im Keller vorbei und meine Frau hat sich an meine Krankheit gewöhnt :wink: Immerhin weiss sie immer wo ich bin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!