Ein neu Infizierter...

  • Moin, moin...!
    Meine Freundin meinte je älter ich würde, umso mehr würde ich mich zum Fünfjährigen zurück entwickeln... :roll:
    Auslöser war ein Lidl-Prospekt "Geil, am 15. gibt es hier eine Carrera-Bahn!" Es folgten Blicke die an meinen Verstand zweifelten, das Thema schien damit erledigt. Bis abends von ihr die verzweifelte Aussage kam das sie noch immer nichts für mich zu Weihnachten hätte...
    "Ich wüßte was... Ne Carrerabahn!"
    Was soll ich sagen... Nun bekomme ich Weihnachten eine Go geschenkt und ich kann es kaum erwarten :oops:
    Was sie noch nicht weiß... Ich plane schon etwas weiter, denn ich werde nach Weihnachten ausbauen, geplant ist eine Platte von 2x2,3m...
    So hat es mich nun mit 32 Jahren wohl doch erwischt und ihr werdet mich im Forum so schnell nicht mehr los... Ich denke wir werden noch öfter voneinander lesen :lol:

    In diesem Sinne alles Gute,
    Micha

  • Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum !!!

    Ja. ja ist der Bazilus erst mal da dann............... :) :)

  • Herzlich Willkommen!!

    Ich leide unter ähnlichen Symptomen, meine Frau will mich schon einweisen, aber ich wette!: Sobald die Bahn steht, spielt sie auch begeistert mit. Das war mit allen Elektro Anschaffungen der letzten Jahre so, also mach dir keine Sorgen.

    Slot on, man!

    tonmanns

  • Herzlich willkommen auch von mir.

    Zitat

    Es folgten Blicke die an meinen Verstand zweifelten,


    Ich glaube diese Blicke kennen seeeeeehr viele von uns.

  • Zitat von "Clint"

    Herzlich willkommen auch von mir.


    Ich glaube diese Blicke kennen seeeeeehr viele von uns.


    Viele? Ich denke ALLE.
    Jaja, so fing es bei mir auch mal an. Erst im Kinderzimmer, dann (weil zu klein) im Wohnzimmer. Mittlerweile bin ich im Keller gelandet.

    Herzlich Willkommen bei den größten Go!!-Verrückten im Web.
    Frage hier ruhig nach allem möglich - Du wirst die Antwort/en bekommen. Und falls Du Dir mal ein ganz besonderes Projekt auf relativ kleinem Platz anschauen willst, dann suche hier mal nach "Projekt Einz".
    Viel Spass hier.

  • Hallo und Willkommen im Club der Positiv Carrera Geschädigten.
    Ist schon komisch, das die meißten erst über 30 werden mußten um dieser Leidenschafft zu verfallen.
    Ist das irgendwie normal???
    Sowie Frauen über 50 in die Wechseljahre kommen?
    Männer über 30 schaffen sich ein Aquarium oder ne Carrerabahn an, oder beides?
    Da muß doch mal jemand ne Doktorarbeit drüber schreiben :lol:

  • Oh ja, dass kenne ich!
    Meine Frau zeigte letztens auch leichtes Unverständnis, nur weil ich den Lichteinbau in mehreren Fahrzeugen dem Aufräumen unserer neuen Wohnung vorgezogen habe!

    Frauen sind schon seltsam!!! :roll:

  • Hallo,
    komische Lebenspartner habt ihr.
    Meine Frau freut sich über mein Hobby - weil es mir Spaß macht.
    Sie weiß wo ich bin, meistens in meiner Bastelecke im Wohnzimmer.
    Am Wochenende irgendwo slotten.
    Beim Einkaufen in der Spielzeugabteilung.
    Früher hat sie noch mitgespielt aber mittlerweile haben ihr das einige "Supermänner" verleidet.

    Ach ja der Ursprung ist ja HERZLICH WILLKOMMEN bei einem der schönsten Hobbys die ich/wir habe/n.


    Arne

  • Ich habe auch erst vor ein paar Wochen mit meiner SCX Compact angefangen.
    Meine Frau meinte auch, ob ich noch ganz " sauber " bin, mit ner " Carrera-Bahn " zu spielen.
    Mittlerweile fährt sie selber ab und an mal mit und es macht ihr viel Spass.
    Natürlich gibts zu Weihnachten DTM Compact Autos. :D

  • Zitat von "3rd-dan"

    Ich habe auch erst vor ein paar Wochen mit meiner SCX Compact angefangen.
    Meine Frau meinte auch, ob ich noch ganz " sauber " bin, mit ner " Carrera-Bahn " zu spielen.
    Mittlerweile fährt sie selber ab und an mal mit und es macht ihr viel Spass.
    Natürlich gibts zu Weihnachten DTM Compact Autos. :D

    Ihr müsst Eure Frauen nur Fragen ob sie den Unterschied zwischen kleinen Jungs und Männern kennen?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Antwort: "Einzig der Preis der Spielzeuge ist größer" :D

    Also viel Spass beim slotten und willkommen bei den "Infizierten!.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Der war gut, ich schmeiss mich weg..... :D

  • Zitat von "nuhni"

    ... Ist schon komisch, das die meißten erst über 30 werden mußten um dieser Leidenschafft zu verfallen.
    Ist das irgendwie normal???
    ... Männer über 30 schaffen sich ein Aquarium oder ne Carrerabahn an, oder beides?
    Da muß doch mal jemand ne Doktorarbeit drüber schreiben :lol:

    :oops:

    ooopppsss, erkannt, so ein sch... wir haben ein Aquarium seit ein paar wenigen Jahren (ich war schon über 30 J.) und jetzt (mit 44/38) die Carrerabahn ... oh oh, wo soll das denn enden (?) ...

    Was gibt es für eine gute Medizin?

  • Zitat von "nuhni"

    Hallo und Willkommen im Club der Positiv Carrera Geschädigten.
    Ist schon komisch, das die meißten erst über 30 werden mußten um dieser Leidenschafft zu verfallen.
    Ist das irgendwie normal???
    Sowie Frauen über 50 in die Wechseljahre kommen?
    Männer über 30 schaffen sich ein Aquarium oder ne Carrerabahn an, oder beides?
    Da muß doch mal jemand ne Doktorarbeit drüber schreiben :lol:

    Zitat

    Vielleicht noch Katzen, aber ob das hilft??

    Zitat

    Gibt es keine, habe auch beides!

    Was meint ihr wie froh ich war, als ein Verwandter meinem Sohn für Weihnachten eine GO versprochen hat. So bin ich aus dem Schneider, da die Bahn ja für ihn gedacht ist. :)

    Was meine Frau mittlerweile stutzig macht ist allerdings, dass sich in der Garage ein paar Kartons türmen, ein Teil meines Schrankes sich langsam füllt und das nur um meinem Junior den Einstieg zu erleichtern. :wink:

    Den Umbau auf Dualbetrieb habe ich nur vorbereitet, damit Mutti auch mal mitspielen kann :twisted:

    Und somit bin ich jetzt mal eingedeckt mit Fahrzeugen, Schiene und Zeugs von der 132 er, welches noch adapiert werden muss wie RZ und Regler. Und das alles nur für einen 5 1/2 jährigen.....

    Somit bin ich jedenfalls auf der sicheren Seite, sollte es sich die Verwandtschaft doch noch überlegen.
    Dann sitze ich auf dem ganzen Haufen und muss mir was überlegen :D:D

    Im übrigen besitzen mich auch noch 4 Katzen.

    Das Aquarium habe ich vor ein paar Jahren aufgegeben. :(

    Es musste weichen da ich sonst keinen Platz gehabt hätte für meine 7 Terrarien........ 8)

    Im Übrigen:

    Herzlich Willkommen

    Thomas

  • Zitat von "Loddar M"

    Vielleicht noch Katzen, aber ob das hilft??

    Katzenhaben wir aber schon lange, auch einen liebenswerten Hund.

    Für die Bremer Standtmusikanten fehlen nur noch Hahn und Esel :wink:

  • Zitat von "Pisten-Pfarrer"

    :oops:

    ooopppsss, erkannt, so ein sch... wir haben ein Aquarium seit ein paar wenigen Jahren (ich war schon über 30 J.) und jetzt (mit 44/38) die Carrerabahn ... oh oh, wo soll das denn enden (?) ...

    Was gibt es für eine gute Medizin?

    ich habe 3 aquarien, 2 kater und carrerabahn. fazit: brutaler :D wahnsinn :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!