Hallo,
die Arbeit eines Abends und der Auftakt meiner Shell Umbauten. Habe mittlerweile den F50, F40, FXX und F430. Eigentlich wollte ich mit dem F50 anfangen, aber da muss ich wegen Zweckentfremdung durch meinen Sohn erstmal den Pinsel schwingen :wink:
Der letzte Abschluss hat leider nicht mehr geklappt, aber das Anlöten der Schleifer an den Motor sollte nicht mehr entscheidend sein :roll: Dementsprechend ist er auch noch nicht gefahren, aber ich gehe davon aus, dass er wie ein klassischer Autobahn-GT fahren wird. Gemächtlich durch die Kurven, Volle Pulle auf der Geraden.
Die Grösse ist am Anschlag, wie man auf dem Bild mit dem RS Spyder sieht. Der Ferrari F50 würde wohl vorbeipassen, aber der FXX wahrscheinlich nicht mehr.
Beim Umbau habe ich die originale Hecklippe vom Chassis abgedremelt und an das Artin angepasst und mit 2k-Kleber angeklebt. Vorne ist eine neue Halterung aus einem Jaguar reingekommen.
Motor: Conrad 10s Race
Chassis: Artin F1
Felgen/Reifen: Original Shell
Leitkiel: Artin
Schleifer: Go!!!
Distanzen VA: Evolager
Magnet: MKU Tuningmagnet
Grüsse
Kenjii