• Hab der alten Dame mal neue Schuhen gegönnt. :wink:


    Es ist ein alter Jouef-Porsche mit P&S Porschefelgen leider musste ich vorne die Radkästen leicht ausschleifen damit die Reifen nicht in den Kurven an der Karosse schleifen.

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Stimmt schon es ist nach oben noch viel Luft aber dadurch das das Ganze auch lenken soll und oben nicht mehr viel Material ist was man wegschleifen kann hab ich darauf verzichtet und nur hinten tiefer legen sieht auch doof aus .

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Jup hatte Sie !
    Die Reifen wahren aber einfach nicht mehr zu retten und neue hab ich nirgens gefunden .
    Sollten doch mal passende Reifen für die Orginalfelgen auftauchen setze ich sie vielleicht wieder auf die "Orginalsohle" .
    Da sie aber jetzt fahren soll waren die Felgen die einzigen die mir gefallen haben.

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Hallo Nordlicht,

    ich habe nix zu meckern, finde Deine alte Dame richtig schick.
    Viel Spaß beim fahren.


    Grüße Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!