Waller Ring

  • So, Überfahrt geändert.

    Allerdings ist die Strecke für die F1 zu "normal". Da kann ich ohne Speedknopf überall mit durch.....

  • Speedknopf? =Turboknopf? Du fährst noch mit dem Kinder-Regler?

    Du solltest dringend in einen EVO-Regler investieren und einen GO-Stecker dranpuzzlen. Das habe sogar ich als Lötlegasteniker hinbekommen. Gibt's aber auch als fertige Umrüstungen im bekannten Versandhandel oder in der Bucht.
    Danach wirst du die niedlichen GO-Drückerchen höchstens noch für die Pänz rausholen... :)

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • tja is leider so :( hab schon von gelesen, aber noch nie investiert, da bis vorm Umzug die Bahn nur sporadisch aufgebaut war.

    Hab jetzt 2 Spurwechsel und 1 Engstelle eingebaut. Wird langsam interessanter.

  • Hab am Dienstag nach langer Zeit mal wieder einen GO-Regler in der Hand gehapt und der ist mir gleich beim ersten drücken des Turbo Knopfes aus der Hand gerutscht, beim zweiten Versuch damit eine Runde zu fahren ist mir der Drücker oben abgebrochen-weil der verhackt war

  • Also wirds erstmal das als nächste Investition sein :D

    So geht weiter. So langsam nähere ich mich der Endform *g* probieren geht über studieren.


    Und wenns richtig Spass machen soll, kann ich ja mitte rechts nochmal 4 90er Kurven reinknallen :D

  • Zitat

    Nee, Nee, Nee- Evo oder Parma Regler das macht Laune, ich hab mal fertige Evo-Regler mit Go Anschluß für unter 10 Euro gesehn

    Die Kann Ich nur emphelen ,allerdings überlege Ich ob ich nicht auf Parma Eco umsteige, könnte sich als lohnende Investition erweisen!

  • Bei diesem Online-Shop gibt's auch Parma's.

    Aber letztendlich machts nicht der Regler, sondern der Bediener (solange es nicht der GO!!!-Regler ist)

    Ob und wann der Parma kommt, wird davon abhängen, wann du anfängst andere Autos als GO zu fahren oder Umbauten hast. Zuerst ist die Investition in die Evo's aber allemal lohnenswert.

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Hallo !
    Evos sind schonmal ein Riesenschritt vorwärts, aber wie schon geschrieben, für Um-und Eigenbauten nicht immer geeignet. Meiner qualmt und stinkt und wird nach 4-5 Runden richtig heiß in der Hand
    Ich werd mir auf alle Fälle Parmas besorgen
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Ich denk mal, so wie jetzt wird es (erst mal) bleiben.

    ne Boxengasse kann ich ja noch optionieren, da ich noch abseits der Platte Platz habe.

    Bild 1 ist normal

    Bild 2 ist mit der Schikane für Spassrennen.

  • So, nächstes Update.

    Der Rasen wurde gesäät.

    Die Strecke habe ich mit Klettband von den Fliegengittern für Fenster fixiert.

    Ihr seht schon, das ich rechts Werbebanden hinbaue ;)

  • Hi,

    das ist 3,5mm starkes Holz das auch für die Schränke als Rückwand benutzt wird.

    Auch die Kiesbetten sind daraus. Da kommt dann noch Leim drauf und dann kleine Kiesel.

    Die Banden sind mit Holzleim geklebt.

  • Zitat


    Auch die Kiesbetten sind daraus. Da kommt dann noch Leim drauf und dann kleine Kiesel.

    Das wird Dir beim Abflug schön die Karos zerkratzen, auch wenn es sehr real aussieht.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Hallöchen

    Matten Klarlack drüber und dann kratz es auch nicht mehr so schnell.
    Oder aber man verdünnt Weißleim mit Wasser und streicht ihn dann drüber. Der Leim härtet ja durchsichtig aus.

    Schöne Grüße
    Lothar

  • Ich habs jetzt mal mit gedrucktem Sand :D probiert. Sieht auch nicht schlecht aus.

    SlotMan funzt nu auch mit meinem umgebauten Rundenzähler.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!