Die neue Corvette ist da

  • Hab heute ein Paket mit 9 Fahrzeugen erhalten. Darunter ein wirklich Super schönes Auto die neue Corvette C5 Tribal mit blauem Unterbodenlicht

    Ich musste einfach aus lauter Freude dieses Bild herumzeigen. (Für einmal waren die Schweizer Händler schneller)

    Gruss Felix

  • Zitat von "Sloterix"

    Hab heute ein Paket mit 9 Fahrzeugen erhalten. Darunter ein wirklich Super schönes Auto die neue Corvette C5 Tribal mit blauem Unterbodenlicht

    Ich musste einfach aus lauter Freude dieses Bild herumzeigen. (Für einmal waren die Schweizer Händler schneller)

    Gruss Felix

    hi!
    ich sehe da ein mir noch nicht bekanntes auto, daß aussieht wie ne corvette, aber wo ist die wunderschöne corvette? hast du das falsche bild eingestellt? :wink:

    gruß

    Markus

  • Zitat

    ch sehe da ein mir noch nicht bekanntes auto, daß aussieht wie ne corvette, aber wo ist die wunderschöne corvette?

    Da siehst du, so verschieden kann Geschmack sein. Aber ich muss zugeben, ich bin seit meiner Schulzeit Corvette Fan und zwar genau von da an als so ein Teil an mir vorbei fuhr, als ich auf meinem Fahrrad zur Schule unterwegs war.
    Aber die neue Karosserie der Corvette wäre natürlich noch schöner gewesen.
    So was zum Beispiel:

  • Ich finde, das jede Corvette von GO - nicht meinem Geschmack entspricht :idea: ...meine Meinung. Hab auch keine.

  • Hallo zusammen.
    Habe mir auch die neue Corvette zugelegt, optisch für mich ein echter Hingucker, aber das ist ja wie gesagt Geschmacksache :wink: .
    Habe ein ganz anderes Problem: Das Teil "klebt" an einigen Stellen der Bahn einfach fest, Refen drehen durch und es geht nicht weiter! Habe den Magneten schon deutlich weiter reingedrückt, aber das Problem bleibt. Kann es sein, das der Magnethalter das Problem ist und hat das sonst noch jemand festgestellt :o ? Der steht nämlich sehr weit raus, wenn ich mir das gerade mal so anschaue hier...warte mal auf eure Antworten, bis ich dann den Dremel ansetze :lol: !
    Gruß
    Tobias

  • Servus,

    hatte genau das gleiche Problem. Es liegt am Magnethalter, läßt sich aber mit dem Dremel leicht beheben und dann fährt sich das Teil nicht mal schlecht.

    Gruß,
    Werner

    Grüße,
    Werner

  • Hallo Werner,
    na dann will ich dem Teil mal zuleibe rücken, danke dir :lol: .
    Gruß
    Tobias

  • Verstehe ich das richtig ,das ein neues Fahrzeug original auf den Schienen aufsitzt? Den würde ich mit einem netten(weniger) Brief zu den Ösis schicken und etwas anderes verlangen!
    Ciao olli S.

  • Moin Olli!
    Eigentlich hast du ja Recht, aber meiner war ein Geschenk, habe leider keinen Beleg dazu. Und auch, wenn es sicher nicht im Sinne des Erfinders ist: Wenn man einem Fahrzeug selber das Fahren "beigebracht" hat, geht es mir immer so, dass man mit dem Wagen noch viel lieber fährt :wink: !
    Gruß
    Tobias

    Update: Gedremelt, zu viel gedremelt....Mist, nicht mehr genug Downforce, weil der Magnet zu tief sitzt! Tuning-Magnet rein -> fährt wie ne Eins ;o! Fertig!

  • Zitat von "big-olli"

    Verstehe ich das richtig ,das ein neues Fahrzeug original auf den Schienen aufsitzt? Den würde ich mit einem netten(weniger) Brief zu den Ösis schicken und etwas anderes verlangen!
    Ciao olli S.

    Das müßte man dann aber bei einigen Autos machen. Mein Mini hängt auch desöfteren mit dem "Differential" auf der Stromschiene fest

  • Manchmal liegen die Aufsetzer an ganz banalen Dingen.

    Schonmal versucht den Leiter zurück in die Schiene zu drücken? Hin und wieder kommt das Metall etwas aus dem Kunststoff hoch. Zwar nur wenig, aber so, dass es ausreicht, um eine (tiefes) Auto festzuhalten, wenn man an dieser Stelle zu langsam ist.
    Beim Festaufbau wohl eher selten, bei Teppichrutscherbahnen -wie bei mir- schon häufiger, wenn beim Aufbau die Schiene etwas verwunden wird.

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Hallo zusammen!
    Die Corvette entwickelt sich zum Problemkind bei mir :cry: .
    Jetzt fährt die Möhre halbwegs anständig, dann geht die Diode kaputt :( .
    Kann mir jemand sagen, wo ich Ersatz bekomme bzw. welche Dioden ich verbauen muss/darf? Habe leider keinen Kassenbeleg, da es ein Geschenk war. Müssten doch auch bei Conrad oder so zu bekommen sein, oder?
    Gruß
    Tobias

  • Hallo Kenjii,
    vielen Dank für deine Antwort, aber ich bin totaler Laie bezgl. Elektrokram :lol: . Wäre es dir möglich mir einen direkten Link zu einer blauen Diode zu schicken, die passen würde?
    Gruß
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!