• hi,

    ich hab mir mal die liste meiner go!!!-fahrzeuge angeschaut - und dabei viel mir wieder mal einer auf - einer fehlt.

    der gelbe malok aus den USA.

    schwer zu bekommmen das teil - nun meine frage:

    wer hat eigentlich alles den gelben malok?

    carrera-mini, kaufhof, haribo-porsche und ... gibs im gegensatz zu dem ja reichlich.

    grüsse
    indy

    ps: gabs den eigentlich irgendwann mal bei ebay?

    Signaturen sind doof!

  • ne,

    noch keins ;)

    markus hat eins auf seiner seite - aber das is von stadlbauer.

    salut
    indy

    ps: wie auf der us-seite kein cf? schon wieder abgesetzt?

    Signaturen sind doof!

  • Ich war letztes Jahr in einer Auktion dran. Nur lieferte der Händler nicht nach Deutschland :( und leider habe ich keine Ausweichadresse in America.

    Aber vielleicht bekommt man irgendwie noch einen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Wo wohnen die beiden denn? :wink:
    Und wann sind sie im Urlaub? :wink:

    Sind solch seltene Modelle eigentlich durch die Versicherung mit abgedeckt :?: Da sollten sich die Sammler hier mal bei Ihrem Versicherungsvertreter erkundigen :!: Nicht das es im Enstfall ein böses Erwachen gibt. Und alles schön schriftlich bestätigen lassen.

    Eine seriöse Versicherung macht das gerne. Habe ich in einigen speziellen Anliegen durch, ohne Probleme. Nur der billigste Jakob wird sich da weigern, und das wo ich ebenfalls eine preisgünstige, aber keine billige Versicherung habe. Als Beispiel habe ich in der normalen Hausrat ohne Mehrkosten Aquarienwasserschäden ohne Literbegrenzung mit enthalten und schriftlich bestätigt bekommen. Das heist mein 3 Meter Aquarium kann auslaufen und ich bekämme so gar einen neuen Teppich bzw. Parkettboden

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Zitat von "indyslot"

    hi,

    der eine is am 20.9. in duisburg - du hast freie bahn ;)

    bis denn
    indy

    Hi Indy,

    Danke für den Tip, aber das würde ich einem Sammler niemals antun. Ich weiß doch selbst welcher Einsatz, Zeit und Herzblut dahinter steckt.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • korrektur:

    2x D
    1x NL

    stellt euch vor so einer wäre bei ebay.de (nich suchen is nur fiktion):

    wie würde der gehen?
    würd der den rekord brechen? (ich glaub, 231 euro is rekord)
    oder würd der übersehen weils ein cf is?

    bis denn
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Hallo,

    Ich habe viele gluck dass ich gestern eine complettset mit die gelbe malok bekommen haben. Bin sehr gefreut mit die malok in meiner vitrine.

  • Hallo Bjorn,

    Leider haben ich nicht alle. Fehlen noch viele von die sammlerstucke. Schade.

  • Jaja,

    das Sammeln ist ein Hobby ohne Ende. Ich hab's reduziert, die Car Force, Phantasiemodelle etc. sammel' ich nicht mehr. Ich beschränke mich jetzt auf F1, Rallye, Porsche und FZ mit Blinklicht. Alles andere ist mir bei soviel Masse und (persönliche Meinung!) zuwenig Klasse in Bezug auf das Fahrverhalten einfach zu teuer geworden.

    Aber ich will auch nicht eine neue Diskussion starten, deshalb hier: OT Ende und viel Erfolg an die, die den gelben Malok suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!