Pull&Speed härtetest nicht bestanden !

  • Moin,
    leider bin ich von den Autos nicht wirklich überzeugt :( .

    Zum Test.

    Tester: Markus

    Alter: fast 2,5 J.

    Besonderes: liebt Auto´s mit Blaulicht.

    Zu testende Objekte 3 Pull & Speed Polizeiporsche.

    Der Test :
    Nachdem die Auto´s das Licht in unserem Wohnzimmer erblickt hatten war mein Sohn Feuer und Flamme für die Autos ,also schnell auspacken.

    1. Auto : 
    Mein Sohnemann sofort damit auf den Fußboden und ab ging die Post nach ca.30 min ein Geschrei und mein Sohnemann kam verheult zu mir.

    Resultat: Sound an Auto defekt. :!:

    OK Papa hat ja noch welche 8) .

    2. Auto :
    Raus aus der Verpackung, rein in die Kinderhand und mein Sohn war wieder am grinsen ! (Toll)

    Keine 15 Min später wieder Geschrei ?

    Resultat: das Auto sagt keinen Mugs mehr :!:

    3. Auto in Sicherheit gebracht.

    Also ich muß sagen nach dieser knappen Stunde die diese Autos bei mir alt geworden sind muß ich zum Schluss kommen nix für Kinderhände es sei denn Papa möchte was zu Bastel haben.

    Fazit :
    Auto 1 und 2 wandern in Papas Bastelkiste und kommen bei passender Gelegenheit in die Verwertung. :!::!::!:

    Ich denke auch wenn die Autos brand neu sind lohnt sich kein weiteres Porto dafür auszugeben.

    PS:Was aus dem Dritten wird ? Wird nicht verraten :wink:

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Meine zwei Jungs (4+ 8 ) haben die Teile jetzt seit Ostern und alle tun noch, bei einem wird der Sound jetzt langsam leiser, was mich aber nicht wirklich beunruhigt. :) :)

    Ach ja, bei einem Porsche waren keine Schrauben drin, nehme an das war eine spezielle Sammler Variante :lol: aber der tut auch noch, obwohl er immer für "Unfall mit Polizeiauto" hergenommen wird.

  • Zitat

    Moin,
    leider bin ich von den Autos nicht wirklich überzeugt


    mensch Leute - die Dinger gehören ja auch nicht in Kinderhände :lol:

    Die sind für uns Bastler gedacht - Felgen -Reifen-und Karos kann man ja gut verwenden 8)


    Guenter

  • so Tester schläft :lol:

    Hab mich mal über die Auto´s her gemacht.
    Also bei einem Auto ist der Lautsprecher hin und beim anderen war es nur Kontaktschwierigkeiten.

    Somit suche ich nu einen Lautsprecher :(

    Gruß Michael :this:

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Leitkiel rein...und ab geht die Post auf der Rennbahn.

    So kann man Strom sparen. :D

    fliese

  • Habe auch einen Polizei-Porsche seit 3 Wochen im Gebrauch,

    funktioniert bis jetzt noch einwandfrei, obwohl meine Beiden ( 2 + 5 ) schon recht hart damit umgegangen sind.

    Gruß Holgi

    ------------------------------------------------------------------
    Bremsen bringt nur schmutzige Felgen...

  • Hey Schwager,

    der Pull&Speed war ein Geburtstagsgeschenk für den Kleineren deiner Beiden.

    Dass du den "gebrauchen" sollst, davon war nie die Rede.... :twisted:

    Ich hatte am vergangen WE allerdings den Eindruck, dass der Sound schon nicht mehr tut!

    Grüße an die Zicken und den Rest :wink:

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Hallihallo !
    Die Sirene macht keinen Mucks mehr !
    IHR GLÜCKLICHEN!
    Wenn ich dran denke was im Fuhrpark meiner Zwerge alles düddelt, fiept, brummt, rauscht oder spricht-da ist es immer ein Grund für inneren Jubel, wenn wieder in irgendeinem Karren die Batterie das Zeitliche segnet.
    Ich hab beim Umbauversuch die Elektronik vom Polizeimini gehimmelt, der Lautsprecher müsste aber noch gehen, wenn Du den brauchst-PN
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • MiniSlot 10. September 2021 um 12:13

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!