Gummi-O-Ringe als Verbindungsclips - Das Ei des Kolumbus!!!!

  • Hallo emil,

    Zitat von "emil"

    ...mein Sohn bekommt vom Weihnachtsmann auch eine Go- Highway Patrol...

    Dein Sohn, du, oder ihr... :roll: :wink:

    Zitat von "emil"

    ...wieviele benötige ich denn für diese Bahn...

    Ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen, aber ich würde mal 100 Stück bestellen, dann hast du noch welche auf Reserve, falls mal ein Ring reißen sollte... 8)

    Zitat von "Wie viele brauche ich ??"

    ...denke die sind doch nur für die Verbindungen...oder...

    Korrekt...

    Gruß,

    dutchman

  • du brauchst je Schienenzusammensteckstelle (~?~) 2 Gummis -also genau so viele wie die Plastikmöpfel

  • Hi Emil,

    Wenn Du eine Packung mit 100 Stück kaufst, dann kannst Du damit 50 Schienen verbinden, das sollte für die Highway Patrol auf jeden Fall erstmal reichen.

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hi,

    die Nachfrage nach den Gummi-Ringen als Schienenverbindern ist wohl inzwischen so groß, dass es sogar einen eigenen Artikel im http://www.sparladen.de dafür gibt!

    Eigentlich komisch, dass die noch nicht im als Standard bei den Carrera-Go-Sets enthalten sind, wären bestimmt günstiger als diese unseligen Schienenverbinder aus Plastik.

    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Carrera weiß darüber Bescheid, aber denen ist noch nichts "Besseres" eingefallen.

    tja was soll man dazu sagen.
    von stadlbauerseite wird doch schließlich auch in den diversersen foren mitgelesen.
    aber für einfache, kostengünstige und praktische tipps von dem usern haben sie wohl kein ohr

  • Zitat von "Go Ralle"

    tja was soll man dazu sagen.
    von stadlbauerseite wird doch schließlich auch in den diversersen foren mitgelesen.
    aber für einfache, kostengünstige und praktische tipps von dem usern haben sie wohl kein ohr


    Ja, warum denn auch?
    Würde ich als Hersteller / Vertriebler auch nicht machen. Nur mit Verbrauchsmaterial lässt sich heutzutage richtiges Geld machen.

  • Zitat von "Haurain"


    Ja, warum denn auch?
    Würde ich als Hersteller / Vertriebler auch nicht machen. Nur mit Verbrauchsmaterial lässt sich heutzutage richtiges Geld machen.

    Ich glaub nicht, das Carrera soviele Tütchen mit den Original-Schienenverbindern verkauft ... da wäre eine "Carrera Go Professional Warengruppe" mit den Ringen vermutlich einträglicher (natürlich gibt es bei den normalen Sets auch nur die normalen Verbinder :P).

    Diese Warengruppe könnte man auch noch um andere Kurvenradien/Schienenlängen erweitern und noch nen paar besonders Detailgetreue Autos mit reinpacken (die dann ggf. auch nicht Loopingfähig sind) ...

  • Ich hatte den richtigen Verdacht da will einer mächtig Werbung für seinen Laden machen oder wird dafür bezahlt :D


    Der Verdacht trügt nicht. PLZ des Users und des Shops sind identisch. :doofy:

    Gruß

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MKU (2. November 2012 um 16:47)

  • Ob das die richtige Marketingstrategie ist? Ich wage es zu bezweifeln. Wer sich so anbiedert ist mit Vorsicht zu genießen.

    Gesendet vom Krankenlager

  • Naja Thomas, bis wir nach Goslar fahren ... zum Fussball nicht und wegen ner plumpen Werbung die hier garantiert bald verschwindet sicher auch nicht.

    :)

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • Hi,

    habe heute diesen Thread entdeckt und wollt direkt paar von den Ringen bestellen.
    Den Shop gibt es noch, die Homepage auch, nur die besagten Ringe für ca. 4-6 Cent kann ich nicht finden.

    10Cent im Shop und 5Cent bei Ebay, wirklich Schade das heute fast alles nur noch über Ebay läuft!


    Das sind die falschen aus dem Shop. Du musst die NBR nehmen und die kosten 5 Cent.
    Guckst du hier.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Hallo Ossi,
    da vergleichst Du jetzt aber Äpfel mit Birnen. Im Shop hast Du Dir O-Ringe 12x2,5 in EPDM angesehen, für die GO werden O-Ringe 11x2mm in NBR70 verwendet, so wie sie auf dem rechten Foto zu sehen sind, dass übrigens von meinem ebay Angebot stammt.

    Viele Grüße

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Danke Sven und MKU,

    sry da hätte ich mal genauer nachschauen sollen!
    MKU: gibt es hier eine Art Händlerverzeichniss? Also quasi eine Übersicht, welcher Forumuser welche Dienste anbietet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!