Fußball

  • Und es ist halt so der Stärkste Zuhälter hat die besten Pferde im Stall, solange sie gut zu Reiten sind. Das ist das Geschäft und bleibt auch so.

    Das kostet dich 3 Euro ;)
    Egal wen der BVB noch an Bayern oder sonst wen verkauft, warten wir erst einmal ab, was dann, nach kommt,wird sich zeigen, denn Geld wird dann genug da sein um den einen oder anderen Top Spieler zu holen  8)

  • Mann, mann, Borussia, da habt ihr das ja noch mal so richtig spannend gemacht! GLÜCKWUNSCH! :thumbup:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • FINALE! OH! FINALE! OHOHOHO! :thumbup:

    Guck mal, BVB, so geht Rückspiel! :P

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ein Deutsches Finale in der Champions League gab es noch nie.
    Meine Schätzung: 2:1 für Bayern und das für am Samstag Abend auch. :)

    Gruß Friese :hi:

  • Guck mal, BVB, so geht Rückspiel!


    Naja, das grenzte zum Teil ja schon an Arbeitsverweigerung, was Barca da gezeigt hat. 60% der Zeit schiebt man sich den Ball zu und wüncht sich, Messi wäre auf dem Platz...
    Da hat Real vorgestern schon anders gespielt...

    Signatur? Was'n das?

  • Zitat


    Naja, das grenzte zum Teil ja schon an Arbeitsverweigerung, was Barca da gezeigt hat. 60% der Zeit schiebt man sich den Ball zu und wüncht sich, Messi wäre auf dem Platz...
    Da hat Real vorgestern schon anders gespielt...


    Stimmt, war total einfach 3:0 in Barcelona zu gewinnen. Schafft eigentlich jeder. ;) :banghead:

    Gesendet aus einer fremden Galaxie

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Hi,

    So nach diesen Spieltag in der Zweiten Liega, bleibt mein 1FC Köln ein weiteres Jahr in der Zweiten Liega  :cursing:   (B)  wie kann man so eine Scheiße in den letzten drei Spiele Spielen  :dash:  :dash:  :dash:  :dash:  :dash:  :dash:  :dash:  :dash:  :dash:  :dash:  :dash:  :dash:  :dash:  :dash:  :dash:  :dash:  :dash:  :dash:  

    :vain: :vain: KölnerPit :vain: :vain:

  • @ Peter: Das ist auch besser so. Mit der Mannschaft wuerden wir in der 1. Liga nur den Rekord von Tasmania gefaehrden. Aber ich sehe das auch positiv: dann fehlen den ostniederlaendischen Ponys wiederrum 6 Punkte fuer Europa ;)

    "Wer später bremst, ist länger schnell"

  • Die derzeitige Tabelle ist doch ok Hoppenheim augsburg und fürth steigen ab. Die kölner können in liga 6 wer solche Fans hat (Bewurf von gegnerischen Fans mit steinen) gehören einfach nicht in Liga 1 . Natürlich kommen da andere fangruppierungen hinzu die nicht 1Liga reif sind z.b. Frankfurt.

    Gruß Chris

  • Hi

    Die derzeitige Tabelle ist doch ok Hoppenheim augsburg und fürth steigen ab. Die kölner können in liga 6 wer solche Fans hat (Bewurf von gegnerischen Fans mit steinen) gehören einfach nicht in Liga 1 . Natürlich kommen da andere fangruppierungen hinzu die nicht 1Liga reif sind z.b. Frankfurt.

    Gruß Chris

    Zeit wann gibt es eine 6 Liga :stick:
    Da du ja Dortmund Fan bist mal nachgedacht das Dortmund mit seinen damaligen 80 Millionen in der Kreisliga D anfangen hätte müssen.
    Und was bitte kann ein Verein dafür wenn 2 % der Fans Kaoten sind ?(   ??????????????? ?(
    Lg Peter

    :vain: :vain: KölnerPit :vain: :vain:

  • Ich weiß gar nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber kurz mal das Ergebnis der Saison 1996/97:

    Meister: Bayern München
    Pokalsieger: VfB Stuttgart
    Champions League: Borussia Dortmund

    Na, wer erkennt die Zusammenhänge? :D

    Carrera for life!

  • Pokalsieger: VfB Stuttgart


    Gegner: Energie Cottbus


    Champions League: Borussia Dortmund


    Gegner: Juventus Turin

    In beiden Wettbewerben war also Bayern München nicht der Finalgegner!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!