Fußball

  • Tja, SchwarzGelb, da habt ihr ja richtig attraktive Gegner: Real Madrid, ManCity, Ajax Amsterdam. Leider scheidet ihr damit auch schon wieder in der Gruppenphase aus und schafft es nicht mal in die EL.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Mann Mann Mann .... was ist denn los ???

    4 x Elfmeter für deutsche Mannschaften und keiner wird versenkt !!!

    wo soll das noch enden ? verlieren wir demnächst noch gegen England im Elfmeterschiessen :dash::dash: ?

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • Ich glaub da besteht keine große Gefahr das wir gegen England im Elferschiessen verlieren wenn man davon ausgeht das die bestimmt 2 über die Latte donnern...

    denn..

    für Schalke hat Huntelaar --> Niederlande
    für Bayern Mandzukic --> Kroatien
    für Gladbach Wendt --> Schweden
    verschossen

    nur
    für Dortmund mit Hummels EIN Deutscher der verschossen hat

    Damit gewinnen wir immernoch mit 4-3 gegen England :vain:

    Greetings
    Alex

  • Ich liebe Eintracht Frankfurt! :thumbup:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Schade schade schade ... den Schweden haben nur wenige Augenblicke gefehlt, um "unsterblich" zu werden und uns nach 0:4 Rückstand noch mit 5:4 zu besiegen. Was für ein desaströser Auftritt unserer Jungs im dritten Drittel des Spiels. :gurke :gurke :gurke :gurke :gurke Die hatten das Spiel doch im Sack!

    Die Mannschaft muss einmal komplett zusammengefaltet werden vom Trainer. Mit den "Lei(d/t)spielern" darf so etwas nicht passieren, außer vielleicht in der Kreisklasse E.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Auch wenn wir knapp verloren haben: 95 ole ;)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • He,he,Herbstmeister!!! {10} Passt sogar dafür!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Tja, genau aufgrund dieses Schwachsinns werden diese Regeln diskutiert... :cursing:
    Ich war am Dienstag hier im Stadion. Das war schon eine seltsame Atmosphäre. Aber: Protestieren, um dann anschließend diesen Blödsinn zu veranstalten? Da fällt mir nur ein Wort ein, was mit "Schwach" anfängt und mit "maten" aufhört. Hier ist letzte Woche im Übrigen nichts dergleichen passiert, was aber nix heißen will:
    Ich war beim letzten Saisonspiel im vorletzten Sommer auch im Stadion, wo sowohl die "Fans" der Frankfurter - ich sach' nur: Plakat 1: "Randalemeister 2011"; Plakat 2: "Sieg oder Spielabbruch" - als auch die Dortmunder Bengalos zündeten. Anschließend konnte man nix mehr sehen, es stank bestialisch und von Gesundheitsproblemen will ich erst gar nicht reden... :cursing:
    Gruß, B.

    Signatur? Was'n das?

    Einmal editiert, zuletzt von burki (3. Dezember 2012 um 22:18)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!