Fußball

  • Ich find Löw is ein guter Trainer!


    und genauso erfolglos wie Ribbeck, Völler und Klinsmann. Bezeichnenderweise halt der allseits geliebte ;) Berti Vogts den letzten Titel für Deutschland geholt.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • ah, wieder zwei von zig Millionen Trainern, die alles besser wissen und können! :lol:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • öhmmm,

    da möchte ich mich dann als trainer ein bringen - ich kanns besser.

    letzte sasion ERSTER - und diese sasion 3 spiele... 3 siege... 3 punkte vorsprung... wieder platz 1

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

  • ah, wieder zwei von zig Millionen Trainern, die alles besser wissen und können! :lol:


    und das liest Du wo? Lambo schreibt, dass er Löw als Trainer gut findet. Ich schreibe, Löw ist erfolglos, gemessen an den gewonnenen Titeln.

    Und besser oder schlechter? Wahrscheinlich würde ich an Löws Stelle genauso versagen wie Löw an meiner Stelle. :D

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Lambo schreibt, dass er Löw als Trainer gut findet.


    Na ja, in dem Alter wird er aber wohl kaum einen anderen Trainer aktiv erlebt haben.

    da möchte ich mich dann als trainer ein bringen - ich kanns besser.


    Hat jemand mal die Nummer vom Wolfgang Niersbach? Dann schlag ich dich vor. Dann darfst du im Sommer nach Polen fahren, das mit dem Fahrrad kannst du ja auch schon :vain:

  • Zitat


    Von lamborghini_steph


    Löw hat jetzt viel mehr Techniker als früher! Wir ham das WM-Finale 1990 auf DVD. Da musst ich das ganze Spiel über lachen :rofl: Das kann man doch nicht vergleichen! :fie:


    das geht mir auch so, wenn ich die ollen Weltmeister von `74 sehe, so Pfeifen wie Beckenbauer, Hoeneß, Breitner, Netzer und wie sie alle heißen.

    Reiner Standfußball, nix Technik, lahme Gurken...


    ...oder doch nicht? ;)

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Beckenbauer, Hoeneß, Breitner, Netzer und wie sie alle heißen.


    Haben die es zu irgendwas gebracht? ;)

    Dagegen sind die Jungs von heute doch ganz was anderes! :D

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ist er für Playmobil nicht schon zu alt? Mein Ältester (7 1/2 J) hat sein Playmobil schon fast zur Seite gelegt.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Dagegen sind die Jungs von heute doch ganz was anderes!


    Kürzlich, im Deutschlandfunk, mal wieder ein Bericht über Doping. Ein Insider packte aus. Und was sagte er (sinngemäß): "Wenn die Jungs nach 90 MInuten immer noch so munter über den Rasen hoppeln, wie bei Spielbeginn, dann dürfen sie davon ausgehen, dass die gedopt sind."

    Das wird inzwischen auch von all unseren WM-Titeln behauptet, inkl. Bern.

    - Hans-HH

  • Das man im Leistungssport ohne Doping nichts mehr reißen kann ist bestimmt für jeden nachvollziehbar.

    Es geht eigentlich nur um: 1. Mittel nehmen, die nicht verboten sind oder 2. sich nicht erwischen lassen.

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Leverkusen - Bayern...

    ...soviel zu "wieder in der Spur" :D

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • und außerdem auch Schalke, HSV und Bremen! :thumbup: :thumbup:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!