Fußball

  • Oh man, Dortmund! :minigun::nono:

    Dafür könnt Ihr Euch ja jetzt auf die Bundesliga und den Pokal konzentrieren! ;)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Das ist ja echt lächerlich mit denn Schalkern und sowas vertritt den Deutschen Fussball. Ich finde die Hanoveraner haben das echt gut gemacht die Spanier sind kein leichtes Team. Da muß wohl Bayern das Feuer aus dem Eisen holen und CL gewinnen.


    So und nun was ist lächerlich, ich sage nur der BVB ist lächerlich :rofl: ,ist ein Deutscher Meister überhaupt mal mit Platz 4 aus der CL ausgeschieden??? Ich glaube mal der VFB, aber egal. SCHAAADE SCHAAADE BVB SCHAAADE .......

    Übrigens, Schalke und Hannover vertreten noch den Deutschen Fussball und holen noch einpaar PUNKTE!!! Auch noch 2012 :thumbup:

    Gruß

  • Dafür könnt Ihr Euch ja jetzt auf die Bundesliga und den Pokal konzentrieren!

    Ab dem 20.12.11 können sie sich ausschließlich auf die Bundesliga konzentrieren!!!

  • [quote='msp','index.php?page=Thread&postID=172270#post172270']wenn er schlau ist, dann macht er das!

    Na dann hat sich das Thema ja schon erledigt. :vain:

    na, jetzt tust du ihm aber unrecht! :rofl:

    ansonsten hat er hoffentlich nen schlauen berater!

    gruß

    Markus

  • Ab dem 20.12.11 können sie sich ausschließlich auf die Bundesliga konzentrieren!!!


    Was solls, unser Highlight (Herne Ost) haben wir ja schon gehabt, der Rest ist (fast) egal.

    Hier in Dortmund erwartet niemand die erneute Meisterschaft.

    Wenns bis zum Schluß spannend bleibt, umso besser für die Liga

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • So und nun was ist lächerlich, ich sage nur der BVB ist lächerlich ,ist ein Deutscher Meister überhaupt mal mit Platz 4 aus der CL ausgeschieden??? Ich glaube mal der VFB, aber egal. SCHAAADE SCHAAADE BVB SCHAAADE .......

    Lese ich da ne Spur Neid raus? Meister wird man nicht in ein paar Spielen. Ich habe selten eine Saison gesehen, in der eine Mannschaft derart verdient Meister geworden ist, mal abgesehen von ein paar Münchener Meisterschaften.

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Lese ich da ne Spur Neid raus?


    ich lese da kein neid, ich lese da eher wut und enttäuschung über die desolaten leistungen in der cl raus!
    das war eine blamage für den deutschen fußball und wenn ich an die uefa-punktewertung denke, dann kommen mir bei diesen trauerspielen die tränen!

    gruß

    Markus

  • ich lese da kein neid, ich lese da eher wut und enttäuschung über die desolaten leistungen in der cl raus!
    das war eine blamage für den deutschen fußball und wenn ich an die uefa-punktewertung denke, dann kommen mir bei diesen trauerspielen die tränen!


    So isses! Und Herne-West muss jetzt die Punkte für die UEFA-Wertung holen, die Herne-Ost so locker liegen gelassen hat.

    In Deutschland hui, in Europa pfui. Das hatte ich von Hannover erwartet, aber nicht von Dortmund.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Rein vom Ergebnis auf dem Papier: Blamage ja, ansonsten kann ich damit dennoch gut leben, blamabel ist da eher das unvergessene 0:12 des BVB gegen Gladbach oder das 1:2 der Bayern vom 26. Mai 1999.

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Rein vom Ergebnis auf dem Papier: Blamage ja, ansonsten kann ich damit dennoch gut leben


    Mit den in der CL gezeigten Leistungen der Dortmunder kannst Du leben? Ich hab zwar nicht alle Spiele gesehen, und nicht jedes der Spiele, die ich gesehen habe, habe ich ganz gesehen. Aber in keinem Spiel haben die Dortmunder durchgängig überzeugt und Leistungen wie in der BuLi gezeigt. Die ganze Mannschaft, insbesondere aber die Abwehr, hat reichlich Lehrgeld zahlen müssen. So kann man in Europa nicht auftreten. Es sei denn, man heißt Dinamo Zagreb. :thumbdown:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Definitiv ja, wir reden hier von einer jungen Bundesligamannschaft, die relativ wenig internationale Erfahrung hat, sicher wäre ich froh und glücklich gewesen, wenn Dortmund weitergekommen wäre, aber ich habe hier noch keinen Massensuizid in der Umgebung gesehen und das Stadion und die City sind gerade mal 6 Kilometer weg.
    Selbst wenn Dortmund absteigen würde wäre das Stadion in der 2. Liga genauso rappelvoll (80000), das soll mal einer nachmachen.

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day


  • wo ist denn unser freund lucky?

    der sagt ja gar nichts!
    meine paderborner sind wohl gut drauf momentan!


    Tja, die Nord-Kölner ruhen sich halt auf ihrer Herbstmeisterschaft aus. Und genug Punkte gegen den Abstieg haben sie ja auch schon.
    Ach so: HERBSTMEISTER!!!!! :thumbup::thumbup:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!