Fußball

  • danke nochmal

    Gern geschehen.

    Bin gerade dabei, Tribünenkarten für das Pokalspiel Fortuna vs. Dortmund zu organisieren. Diesmal aber (nur) Tribünenkarten für normal sterbliche Fans.

  • Sacht mal,

    haben unsere Jungs vor dem Spiel schon was gezischt? Schon vor dem Spiel Trikots getauscht? Oder war die Marschrichtung, dass Hummels und Badstuber stürmen und Götze und Özil die Innenverteidigung spielen? Das geht ja gar nicht, was die in der ersten Halbzeit abliefern! :thumbdown:

    Und das die Ukraine zurecht führt, muss ich ja wohl nicht schreiben.

    Und beinahe das 4:1! mann oh mann!

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • 17 : 0 in der EM-Quali gegen Kasachstan. Mein lieber Schwan. Spanien hat gegen Kasachstan "nur" 4 : 0 gewonnen, gegen die Türkinnen haben die Kasachinnen sogar 2 : 0 gewonnen.

    Bei den Frauen sind die Leistungsunterschiede zum Teil doch noch gewaltig, im Gegensatz zu den Herren.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • öhmmm,

    meine mannschaft hat heute 8:1 gewonnen, obwohl ich nich da war - 5 spiele = 13:1 punkte - wir stehen auf platz 4 - wir haben aber noch zwei nachholspiel und die chance auf 1 oder 2 vorzurücken.

    is das ein fest - nach 3:107 toren in der letzten saison.

    danke splits11 für den livebericht - der hat uns den langweiligen 70. von schwiegervatter echt versüsst - die verwandten fragten bei welcher app es liveberichte von e-jugend spielen geben würde.

    salut
    indy

    Signaturen sind doof!

  • @Admins können so blöde´,doofe und nichts-sagende Kommentare nicht auch mal gelöscht werden ;)

  • Mahlzeit zusammen!

    Was kann es schöneres geben als ein solches Wochenende, wo all meine sportlichen Wünsche erfüllt wurden?

    Was für ein klarer DERBIESIEG, welch ein Sonntag (Glückwunsch Mainz!!!) DANKE BVB, GENIAL :beer: :beer:


    Glückwunsch nach Hamburg zum neuen Trainer Thorsten Fink.

    Dem kann ich nur zustimmen, seitdem gehts ja bergauf. [res]

    Zitat

    Ist das ein Wunder? Der HSV wird jetzt schließlich von einem (Ex-)Bayern trainiert. Das ist "mia san mia" an der Waterkant.


    Ist wirklich kein Wunder :rolleyes: Thorsten und ich haben zusammen in Dortmund bei Roland Marten in der Jugend unsere Karrieren begonnen (er etwas erfolgreicher als ich ;) ), danach ging er zunächst nach Wattenscheid, dann Karlsruhe und dann erst Bayern. Aber ok, sein Vater und mein ehemaliger Trainer Ede ist zwar Bayer, wohnt aber eine gefühlte Ewigkeit so wie ich in Dortmund. Also ganz klar Dortmunder Handschrift :D

    Hoffentlich bleibt die Liga weiterhin spannend.

    Schwarz-gelbe Grüße :thumbup:

    Christian

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Heute ein Sieg gegen Greuth und die Tabellenspitze gehört wieder uns. Ok, ein Unentschieden reicht auch.

  • Na na na, der Sieg geht an "meine" Fürther. :thumbup:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • War ein perfektes Wochenende.
    Gladbach gewinnt, Bayern verliert :thumbup:
    Was will ich mehr? :beer:

    Muss ich jedesmal zwicken wenn ich die Tabelle sehe. Was Gladbach diese Saison abliefert ist echt nicht wahr :thumbup:
    Ist ja fast die gleiche Mannschaft die letzte Saison gegen den Abstieg gespielt hat.

  • Hab ich da gerade auf Kabel1 richtig zugehört? Standard Lüttich ist zehnfacher Deutscher (!) Meister?! Dann wären die ja besser als der BVB! :thumbup:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hey, was ist denn mit unseren Dortmunder Freunden los? Sind die krank?
    Dann will ich denen mal aushelfen:
    BORUSSIAAAAA :vain:

    War ein perfektes Wochenende.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Borussia spielt unentschieden, Bayern gewinnt. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!