Fußball

  • wir müssen da wohl erst die ablösesumme nach fürth überweisen. :phat:


    Dafür habt ihr doch kein Geld mehr, Magath war doch da und hat Monopoly gespielt.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Glückwunsch nach Hamburg, Glückwunsch nach Köln. Und meine Fortuna hat auch wieder 4:2 gewonnen.

  • allerdings nur für einen Spieltag und auf die Gästebank. :P

    Und wenn S04 dann noch den Dreier aus dem Volksparkstadion entführt, beißen sie sich beim HSV in den A....

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • moin!

    ich glaube, daß sie sich beim HSV schon ziemlich lange in den arsch beissen! ;)

    und das hier war schon wieder so eine peinliche nummer!

    jetzt scheinen sie eine billiglösung mit cardoso anzustreben. der hatte einmal glück jetzt! und das macht anscheinend den HSV-retter aus.

    ein großer, alter :D carreraristi hat heute schon irgendwo geschrieben, daß beim HSV und in hamburg folgendes verhalten gilt: Großstadt mit Provinzverhalten!

    und da hat er sicherlich recht! und er weint da am meisten drüber! ;)

    gruß

    Markus

  • Mahlzeit!
    Jan: Volksparkstadion heißt es schon lange nicht mehr.
    msp: auch weinen tue ich schon lange nicht mehr, sonst hätte ich den von dir zitierten Spruch nicht gemacht. Trainer in Massen gefeuert, Spieler kaufen/verkaufen wie bekloppt, viele durften sich als Sportchef versuchen, wann wird endlich die Vorstandsetage renoviert :cursing:

  • Spieler kaufen/verkaufen wie bekloppt, viele durften sich als Sportchef versuchen


    dann holt doch den Herrn M. aus WOB :D

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Jan: Volksparkstadion heißt es schon lange nicht mehr.


    Bei mir schon. Die anderen Namen kann man sich doch kaum merken: AOL-Arena (wer/was ist AOL? ;) ), HSH-Nordbank-Arena (Wer würde heute freiwillig ein Stadion so nennen wollen?), jetzt Imtech-Arena? Wie lange noch, bis Imtech den Weg von AOL und HSH-Nordbank (und HSV) geht?

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Übrigens bin ich gerade wieder in HH, bis Freitag, leider beruflich.

    Ohne jeden Anspruch auf Freizeit?! ;)

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)


  • Volksparkstadion heißt es schon lange nicht mehr.

    Sollte es aber wieder heißen, diese ganze Namensgebung nach dem Haupstsponsor ist zum :ill:
    Und das nicht nur in Hamburg, das gilt bundesweit.

    Der Fritz Walter würde sich im Grab umdrehen, wenn es demnächst heissen würde, die Roten Teufel vom Domestos-Berg, oder ähnlich.
    Da ist wieder mal Bremen Vorbild, dat Teil bei denen heisst einfach der Lage nach Weserstadion und fertig und das schon ewig (seit 1909). Auch haben die keine Panik gehabt als der Trainer mal nicht erfolgreich war, Politik der ruhigen Hand und schwups sind die wieder oben auf. Haben dafür auch keine dreizehn verschiedenen Trainer gebraucht wie die Konkurrenz.
    Auch das Stadion von Eintracht Braunschweig heist seit der Eröffnung einfach Eintracht Stadion. Da haben sich die Mitglieder in einer Abstimmung gegen den Verkauf des Namens gewandt. Oder in Berlin, wobei ich den Vergleich nicht zu 100% gelten lassen würde.
    Aber trotzdem - das ist Tradition. Somit sind für mich nur das Vereine mit Tradion, die anderen sind Wendehälse getreu nach dem Motto "Wessen Brot ich ess dessen Namen ich trag."

    Aber das ist nur meine Meinung, und niemand muss sie teilen 8)

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Hallo Martin,

    Wie wäre es mit Van Gaal :whistling:

    kennst Du Günter Netzer persönlich? Schaut mal hier ... Netzer zieht über den HSV her und empfiehlt tatsächlich von Gaal als neuen HSV-Trainer: "Wenn man ihn lassen würde, würde er den HSV in den nächsten Jahren in die europäische Spitze führen. Aber ich bin sicher, dass sie für diese Idee keinen Mut besitzen."

    Na, dann ma los, HSV, solange van Gaal noch zu haben ist! :P

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ohne jeden Anspruch auf Freizeit?! ;)

    Tatsächlich (fast) ohne Freizeit. War für den Landesverband Nordrhein des DVS als Betreuer, für unsere jungen Nachwuchsschweißer, beim Bundeswettbewerb "Jugend schweißt" in HH. Dort konnten wir einen 5. (E-Schweißen), 6. (Gasschweißen), 8. (Wolframinertgasschweißen) und 13. Platz (Metallaktivgasschweißen) erringen. In jedem Schweißverfahren sind jeweils 14 Teilnehmer an den Start gegangen. Bis auf den 13. bin ich ganz zufrieden. Die Jugendherberge, in welcher die Kids und die Betreuer untergebracht waren, ist allerdings ein Knaller. Sie liegt idyllisch mitten im Wald, direkt an der Startbahn des Airport und 12 Kilometer von der City entfernt. Unsere Kids waren begeistert. Half nur ein Grillabend mit etwas Jack Daniels.

    Fußballerisch war das Wochenende für mich nicht so interessant, Fortuna spielt ja erst am Montag :love: .

  • 8. Spieltag und keiner ist glücklich? :)

    Aber das war doch eine erfolgreiche Rückkehr nach Hamburg für Huub Stevens :thumbup: und schöne Tore durch Klaas-Jan Huntelaar.

    hahahaHSV

  • Tja, Schadenfreude ist ja bekanntlich die beste Freude, wenn auch charakterlich eher danaben. Muss ich mich halt daran erfreuen, dass auch Werder verloren hat. Ebenfalls gegen eine Mannschaft, die in der Woche in der EL gespielt hat. Und unsere Niederlage ist ja vielleicht dafür nützlich, dass man dann doch einen Trainer von extern holt und nicht versucht, Cardoso zu behalten. Weichgespülte, nette Leute gibt's genug im Verein.

  • moin männer!

    ich fand den spieltag total geil!
    alle vor uns liegenden klubs haben punkte liegenlassen!

    und so schlecht, das muss ich hier und jetzt mal sagen, war der HSV nicht!
    das spiel hätte mit etwas mehr glück auf der anderen seite auch anders herum ausgehen können!
    so ist es natürlich besser!

    nach dem spiel habe ich noch sky90 gesehen und der sammer hat gesagt, daß er die woche mit arnesen gesprochen hat und obwohl es in der öffentlichkeit anders rüberkommt: der arnesen hat einen plan!
    na, da wollen wir doch mal sehen, wie sein plan so aussieht!

    gruß

    Markus

  • Glückwunsch nach Hamburg zum neuen Trainer Thorsten Fink.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Tja, was soll ich dazu sagen?!
    Ablösesummen für Trainer zu bezahlen ist beim HSV wohl in!
    Aber jeder so, wie er mag! :D


    Ihr zahlt ja lieber Abfindungen! ;)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!