Fußball

  • Und? Wie lange hat Oehnning noch?

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

    Einmal editiert, zuletzt von Schüszel (20. August 2011 um 21:11)

  • naja, gegen bayern kann man verlieren!

    ....aber das WIE ist entscheidend. Das die Saison nicht wirklich gut wird, hab ich ja gesagt. Nur von Arbeitsverweigerung oder Kaninchen spielen war nicht die Rede. Naja, kann ja nur besser werden, bin da völlig entspannt und der Vorstand beim HSV hoffentlich auch. Die Jungs müssen sich da selber rausziehen und schaffen das auch. Gladbach wurde im letzten Winter auch von den meisten schon abgeschrieben. Und was ist, die Truppe steht jetzt oben.

  • Da hab ich doch wieder was für's Phrasenschwein: Geld schießt keine Tore. Der FC Bayern macht also auch da weiter, wo er in der letzten Saison aufgehört hat :thumbup:


    Na dann giesse ich mal Öl ins Feuer. Gestern war ein fach nur geil :cgold

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • In der momentanen Verfassung, hätten die Duisburger noch nicht mal den Weg aus der Kabine gefunden.

    Na, na, na und das als Duisburger, aber du hast schon Recht.

  • Oh, oh, Heiko,

    es sieht nicht gut aus beim MSV. So bescheiden hat Fortuna in der letzten Saison auch angefangen.

  • Glückwunsch nach Schalke und Hannover! Habt euch Gott sei Dank zusammengerissen und könnt in den Gruppenspielen Kohle verdienen.

  • Das ist ja echt lächerlich mit denn Schalkern und sowas vertritt den Deutschen Fussball.


    Die beste Deutsche Mannschaft von Europa 2010/2011 in der Champions League, wird auch 2011/2012 den Deutschen Fußball vertreten. Europa-League wir kommen. Glückwunsch auch nach Hannover, super Leistung. [res]

    Mal sehen ob sich nicht der FCB lächerlich macht. Lahm fängt ja schon mal an damit, aber das geht ja garnicht :nono:

  • Die beste Deutsche Mannschaft von Europa 2010/2011 in der Champions League, wird auch 2011/2012 den Deutschen Fußball vertreten. Europa-League wir kommen. Glückwunsch auch nach Hannover, super Leistung. [res]

    Mal sehen ob sich nicht der FCB lächerlich macht. Lahm fängt ja schon mal an damit, aber das geht ja garnicht :nono:

    Also im ernst: Die Bayern kann ich zwar auch nicht leiden, aber für die drei Champions League Tickes müssen halt alle soweit kommen wie es geht! Natürlich die Bayern am wenigsten weit und die Schalker bis zum Ende :P , denn der FC steigt mal wieder nicht ab und kommt wohl erst zu spät in die Gänge :fie:

    Endlich wieder Loopings, aber nur zur freiwilligen Benutzung: Der GästeRing

  • hi,

    da bin ich zum ersten mal bei einem heimspiel nich im stadion und schon gewinnen die zebras - platz 11 is doch schon mal ein anfang.

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

  • JuCar,

    hast Du schon Deine Sprache wiedergefunden?

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hi,
    ich hab immer noch Schnappatmung! Aber immerhin 7 Tore, war doch was für die Zuschauer. Das nächste Spiel wird leichter.... in Bremen. Gibt ja nix zu verlieren. Schlechter als Platz 18 geht nicht.

  • Glückwunsch nach Schalke und Hannover! Habt euch Gott sei Dank zusammengerissen und könnt in den Gruppenspielen Kohle verdienen.


    Sodele bin dann auch mal wieder online, Jürgen ich habe nichts anderes erwartet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!