Fußball

  • Macht ihn aber nicht wieder kaputt, denn er ist ja nur geliehen!


    Ist das irgendwie ein Standart Text von dir, den du nur immer wieder kopierst? Aber danke für den Glückwunsch sehr aufmerksam.


  • Diskutieren können wir gerne über den 26. Mai 1999. :pardon:

    Au ja daran kann ich mich noch gut erinnern ..
    war in München im Biergarten ... und hab mich schlapp gelacht :rofl:

    Ich hab kein Problem mit Autoritäten,
    ich kanns nur nicht haben wenn mir jemand sagt was ich zu tun oder zu lassen hab !!!

  • was hast du eigentlich am Abend des 6. Februar 2002 gemacht? :spiteful:

    Diskutieren können wir gerne über den 26. Mai 1999. :pardon:

    Au ja daran kann ich mich noch gut erinnern ..
    war in München im Biergarten ... und hab mich schlapp gelacht :rofl:

    Und der Weltpokalsiegerbesieger wäre ohne den Weltpokalsiegerbesieger-Retter womöglich in die damalige Oberliga abgestiegen. Nicht, dass das irgendwen gestört hätte. ;)

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • war in München im Biergarten ... und hab mich schlapp gelacht


    war in Barcelona im Stadion und hab dumm aus der Wäsche geguckt :fie: :fie: :fie:

    Gruß Holgi

    ------------------------------------------------------------------
    Bremsen bringt nur schmutzige Felgen...

  • hi,

    ich freu mich... janis (neuer) steht am MI im nachholspiel im tor - in nur knapp zwei monaten vom 3. torwart auf die "nummer 1" :D

    :wayne: ... mich :thumbup:

    salut
    indy

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    ich freu mich... janis (neuer) steht am MI im nachholspiel im tor - in nur knapp zwei monaten vom 3. torwart auf die "nummer 1" :D

    :wayne: ... mich :thumbup:

    salut
    indy


    Super! [res]
    Gewinnt ihr dann auch und die Haare fliegen? ;)

    Frag doch mal bei Schalke an, du hättest da Ersatz für Neuer! ;)
    Vielleicht springt ja ein Vorvertrag raus. :thumbup:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • nach dem 2:2 von SA...

    ich glaub, ich nehm am MI den rasierer mit.

    Ist die Trainerfrage denn schon geklärt? Wenn ich mich recht entsinne, kam das 2:2 bei deiner Abwesenheit zustande. ;)

  • Aber da hat dir Janis ja was voraus, von 3 auf 1.
    Du bist noch immer 3.Trainer! :D

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • ich hab ja noch keinen trainerschein - bin nur "sportlicher direktor" - sitze noch mit effe, strunz und kahn auf der schulbank :vain:

    Signaturen sind doof!

  • ich hab ja noch keinen trainerschein - bin nur "sportlicher direktor" - sitze noch mit effe, strunz und kahn auf der schulbank :vain:


    als lehmann verkleidet, oder was? :D

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • ich glaub, ich nehm am MI den rasierer mit.


    mhhh, das war wohl mal ein satz mit "x" - bart is noch dran.

    0:8 - das 2:2 war wohl nur ein kurzer höhenflug - aber es gingen nur zwei drei tore auf janis kappe - naja, is erst sein drittes spiel im tor gewesen - aber SA geht er wieder ran.

    grüsse
    indy

    ps: einen ball hat er sogar mit der nase gehalten - volles pfund abgezogen aus 3 metern - mitten ins gesicht - aua :blackeye:

    Signaturen sind doof!

  • Moin,
    Glückwunsch nach Gladbach zum Verbleib in der Bundesliga. Und herzlichen Glückwunsch an GO!!!Sven zum Sieg bei der Tipprunde. :thumbup:

  • Glückwunsch an GO!!!Sven [res] zum Sieg und an Gladbach zum Klassenerhalt. Aber auch an Bochum, ein gleichwertiger Gegener mit etwas weniger Glück. Leider muss einer verlieren. Auch ein Applaus an das Publikum in Bochum, bis auch wenige Eierköpfe wurden keine Gegenstände aufs Spielfeld geworfen. Und dem Sieger wurde fair gratuliert.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Aber auch Glückwunsch von mir an die Platzierten, Newgo und Matrix.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Also ich bin ein bekennender Frauenfußballfan. Gehe auch regelmäßig Bundesligaspiele schauen ( Sg Essen Schönebeck) , und ich muss sagen gerade die Atmosphäre ist bei den Spielen schon sehr besonders. Mein fast 3Jähriger Sohn ist auch immer begeister und man hat viel weniger betrunkene Pöbler im Stadion.

    Mädels auf gehts zum WM Titel

    Gruss
    Dennis

    __________________________________________________________________________
    Du kommst aus der Stadt der tausend Feuer und hast doch keine Funken anstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!