Fußball

  • Ich werde mich wohl zukünftig auch verstäkt um den FC kümmern. Vielleicht kommt ja der Daum wieder. Der wird glaub ich frei :rofl:

    Ansonsten steh ich bei der F-Jugend vom FC Rheinsüd Köln am Rand. Da ist wenigstens was geboten!

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • vielleicht kommt ja der Daum wieder. Der wird glaub ich frei :rofl:

    :spiteful: Ehrenwort???

    Ansonsten steh ich bei der F-Jugend vom FC Rheinsüd Köln am Rand. Da ist wenigstens was geboten!

    Stimmt. Da wird noch Einsatz gezeigt. Schön auf dem Ascheplatz eine Staublunge holen. Und auch nicht Knochen schonen, so wie die Millionäre.
    Da ist Fußball noch Kontaktsport.

  • Ansonsten steh ich bei der F-Jugend vom FC Rheinsüd Köln am Rand. Da ist wenigstens was geboten!

    Genau wie beim Handball meines Sohnes in der E-Jugend des TS Woltmershausen. Höchster Sieg 40:17. Die 1. Herren war gestern mit 50:22 aber auch nicht schlecht. :whistling:

    Gruß

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Ich als Bayern Fan konnte ja hier lange nichts schreiben. Lief ja diese Sasion nicht alles so toll. Zum glück klappt wenigstens zum ende hin fast alles. Zum Thema Neuer wollte mal was sagen. Ich finde es super das er zu Bayern kommt. Ist im moment der beste Torhüter der Welt. Die Bayern Bosse sind schon Klasse. Die wissen jetzt schon das der Neuer auf jeden fall nach München kommt. Deshalb mal schnell mit Butt verlängert und noch mit dem Mainzer Torhüter verhandelt damit man auch die nächste Sasion auch zur not ohne Neuer spielen kann. Denn wenn man weiß er kommt auch nächste Sasion ohne ablöse und man hat noch Butt da kann man auch warten wenn schalke zu viel Geld will. Also ich denke die werden sich so bei 16 mio einigen. Also die Herren vom Vorstand des Fc Bayern München sind schon Richtig Gute schlaue Leute. Ich weiß das gefällt nicht jedem hier aber mir besonders. Gruß

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Denn wenn man weiß er kommt auch nächste Sasion ohne ablöse


    Hallo,

    ich denke das kann Schalke verkraften :pillepalle: , denn wer hätte gedacht, das Sie bis ins Halbfinale der Champions - League kommen und ca. 50 Mille einnehmen :thumbup: . Auch Dank Neuer [res] . Lieber einen Top Torhüter zur Neuen Saison :thumbup: . Keiner kann in die Zukunft sehen, den bis zur Winterpause, kann auch wieder viel passieren. Es gibt auch noch einen :grumble: Winter - Transfer 2012. :D :dash: Da werden auch oft gute Torhüter gesucht, siehe Bayern Saison 2010/2011.

    Gruß

  • Glückwunsch Wolfsburg!

    das war knapp! Ist Diego schon wieder aufgetaucht? :modo:


    und was macht man nun mit so einer Flitzpiepe? Rausschmeißen und Geldstrafe lacht der doch drüber.


  • und was macht man nun mit so einer Flitzpiepe? Rausschmeißen und Geldstrafe lacht der doch drüber.

    Brauchen tut man in der ganzen Liga solch einen Söldner nicht :ill::ill::ill::ill:
    Ich hoffe das Magath hält was er angekündigt hat, ein Fall für die Rechtsabteilung. Arbeitsverweigerung :nono: würde das auf der anderen Strassenseite vom Stadion heißen. Konsequenzen ganz klar - Abflug.
    IMHO müsste der rausfliegen und auch bei keinem anderem Verein mehr einen Vertrag bekommen. Was nützt einen ein technisch versierter Spieler, der imho charakterlos ist und auf den keinen Verlass ist. :thumbdown: Söldner halt :gurke:gurke

    Aber dafür sind halt andere in die Lücke gesprungen und haben alles gegeben.
    Nach den 20 Minuten "Zweite Liga" so wieder zurück zu kommen. [res]
    Geht wahrscheinlich auch nur ohne :gurke . Und das obwohl ich mehr zu den Münchnern :thumbup: halte als zum VFL.

    Glückwunsch an die Schwarzgelben, hoffe der Kater ist nicht allzu groß nach der Feierei.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Tja, das Spiel ist zu Ende wenn der Schiri abpfeift. :D

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Das gab es in den guten Zeiten des FCB auch immer, wenn man anschließend vom Bayern Dusel sprach. ;)

  • Glückwunsch nach Schalke zum Pokalsieg!
    Macht ihn aber nicht wieder kaputt, denn er ist ja nur geliehen!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Ach ja... Schalke. Ihr könnt euch nicht wochenlang auf das Pokalfinale vorbereiten! Das klappt nicht. Der MSV wird eure Euro-Pläne leider zunichte machen.


    SIEG - UND JETZT :P

    Das war eine Lehrstunde. [res] :beer: :beer: :beer:

    Zweiter Rekordsieg für Schalke in der 76-jährigen Pokalgeschichte.



  • Langsam frage ich mich, was die Bazi-Krampen noch so alles verliehen haben. Lohnt sich der Weg ins Pfandhaus?

    :wayne:


    Tja, mit ausleihen kennst du dich doch auch aus. Die zweite Liga hat deinen Verein doch auch nur an die 1.Liga ausgeliehen, damit er als Punkte- und Torlieferant auftritt. :phat:;)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Moi Sven,

    was hast du eigentlich am Abend des 6. Februar 2002 gemacht? :spiteful:


    Keine Ahnung. So weit reicht mein Kalender nicht zurück. :D
    Aber da es ein Mittwoch war, lief da bestimmt gerade ein Champions-League-Spiel.

    Aber ich will das Thema hier garnicht weiter diskutieren. :nono:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!