Meine Bahn

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich jetzt rausgefunden hab wie man Bilder einstellt, kommen jetzt noch welche von meiner Bahn (steht zu Alibizwecken im Zimmer meines Sohnes). Im Frühjahr kommt dann hoffentlich der Festaufbau in der Gerage. Und wenn ich irgendwann rausfinde wie ich den Plan aus dem Carrera Streckenplaner eingefügt kriege, muss ich den auch nicht mehr abfotografieren.

    Gruß Clint

  • Schicke Bahn! Ist ja fast wie ein Labyrinth. Ich finde die Bahn super!

  • Hi,
    die Bahn finde ich für meinen Geschmack bissel verwirrend. Geschmackssache.

    Der Eimer im Hintergrund gefällt mir umso mehr! :D

    fliese

  • Hallo Clint,

    ich muß leider Fliese Recht geben,echt verwirrend.

    Man weiß gar nicht wo Vorn und Hinten ist...aber Kreativ isse :wink:


    Gruß

    Alex

  • Hallo zusammen,
    erstmal danke, dass ihr überhaupt nen Teppichrutscher zur Kenntnis nehmt :wink: Wird sich ja hoffentlich bald ändern.
    Ich wollt halt nen langen Vollgasanteil. Deswegen die Schnecke auf der linken Seite, die aber trotzdem noch anspruchsvoll ist, da es nicht alle Autos Vollgas durch die erste Steilkurve (links oben) schaffen.
    fliese: Hab meinen Sohn angesteckt (oute mich hiermit als Bayernmitglied) Ich bin ja froh, dass es nicht nur Bayernhasser gibt :!:

    Grüße aus dem Rheinland

    Clint

  • Hi !

    Herzlich Willkommen !

    Die Bahn gefällt mir gut, schönes Layout :)

    ...vielleicht noch die ein oder andere K2 ? ;)

    Gruß Alex

  • Zitat

    fliese: Hab meinen Sohn angesteckt (oute mich hiermit als Bayernmitglied) Ich bin ja froh, dass es nicht nur Bayernhasser gibt

    Grüße aus dem Rheinland

    Clint

    Richtige Entscheidung.

    Schluß jetzt mit dem Thema.

    Der rechte Teil der Bahn gefällt mir ja. Der linke Teil ist Geschmackssache.
    Viel Spaß beim racen.

    fliese

  • Hallo,

    super Bahn - besonders der Vollgasanteil ist doch toll gelungen! Willst du die Bahn dann auch so oder mit anderem Layout auf Platte bringen?

    Gruß,

    Holgi

    P.S.: Aber dieser Eimer ... :roll: Trotzdem viel Glück für den Pokal! Ich bin ja kein Bayern-Freund, aber als Abschiedsgeschenk für Kahn - damit kann ich leben. Oder gewinnt doch die Mannschaft aus Lüdenscheid?!?

  • Hallo Holgi,
    erstmal danke für dein Interesse an meiner Bahn. Was man als "Teppichrutscher" lernt ist, was einem Spaß macht und was nicht. Ich möchte halt einen gewissen Vollgasanteil aber auch nicht nur. Da bin ich aufgrund der begrenzten Platzverhältnisse (ich kann dem Sohnemann sein Zimmer ja nicht komplett zubauen) halt nicht an den Steilkurven vorbei gekommen. Dieser Vollgasbereich wird sich beim Festaufbau sicherlich wieder finden. In welcher Form wird sich noch zeigen aber da ich auch da nicht unbegrenzt Platz habe, werden sich die Steilkurven dort wahrscheinlich wiederfinden. Wenn es an den Festaufbau geht, lass ich euch hier daran teilhaben oder auch mitleiden.

    Gruß Clint

    P.S. Du in Berlin hast im Moment ja nicht soviel Spaß am Fußball, es sei denn Bayern spielt in euerem Stadion:wink:

  • Hi,
    schöne Bahn...
    für meinen Geschmack auch etwas verwirrend.
    Viel Spaß!

    Gruß Tobi

    PS: Auch Bayern Fan ;)

  • Mir gefällt die Bahn sehr gut. Ich finde sie ist sehr gut gelungen.
    Viel Bahn auf wenig Platz. Kompliment.

  • Zitat

    Und wenn ich irgendwann rausfinde wie ich den Plan aus dem Carrera Streckenplaner eingefügt kriege, muss ich den auch nicht mehr abfotografieren.

    Du musst nur auf die DRUCKEN-Taste drücken und das Bild ist in der Zwischenablage. Dann kannst Du es in jedem Grafikprogramm oder auch in Word bearbeiten bzw. zuschneiden.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Hey Renner,
    vielen Dank. Zum Dank bzw zur Bestrafung, kommt hier nochmal ein verwirrendes Bild.

  • Wow ist das groß :shock:
    Als nächstes muss ich lernen wie ich solche Bilder verkleiner.

    Clint

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!