HILFE!!! Langzamermit Evo-Regler HIlfe!!!!!!!!!!!!!!

  • Liebe Leute,

    Heutabend zwei Evo-regler verwendet fuer Go. Stecker von der Evo regler waren nich geschraubt also go anschluss und evo-kabel geloetet.

    Schwarz- Schwarz Blau-Blau Rot nicht benuetzt! Es functioniert aber viel langzamer dann ein go regler ohne turbo-knopf!!!!

    Wass sollch noch tun? Hilfe


    Bert

  • Ich vermute dass der widerstand 70 ohm vom evo gegenarbeitet. Wie soll ich die kabel loeten? Original go kabel verbinden mit orginalkabel evo also.

    schwartz auf blau und blau auf swartz functioniert nicht. Es sind neue evo regler mit spiralkabel

    gr,

    Bert

  • Hi Indy,

    verstehe ich richtig, der Wiederstand in der Schiene muss bzw. sollte auch raus?? Ich benutze ja auch die Evo-Regler.

  • Bei den neuen reglern mit Spiralkabel sollte folgendes Schema funktionieren:
    Regler schwarz an Stecker rot
    Regler blau an Stecker schwarz
    Regler rot an Stecker blau sind ohne Fuktion und sollten abisoliert werden damit sie nicht irgendwo anders kontakt bekommen.

  • hi,

    Zitat von "go!!!mano"

    wenn ihr "nur" den Stecker wechselt könnt ihr die Anschlussschiene lasen wie sie ist.

    evo-regler + orig. go!!!-anschlussschiene (ohne änderung) geht nich.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "indyslot"

    hi,


    evo-regler + orig. go!!!-anschlussschiene (ohne änderung) geht nich.

    grüsse
    indy

    :?::?::?: Ähhhh, kurze Frage. Warum klappt das bei mir?
    Ich habe die Evo-Regler an die Go-Stecker gebaut. An der Startschiene nichts geändert und es funzt prima. :!:
    Allerdings habe ich nur zwei Kabel verbunden und somit keine Bremse.

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • Hallo Leute

    Schwarz- Schwarz Blau-Rot und Rot-Blau und die Evo's functionieren prima.
    Anschlussschiene umgebaut und jetzt soll auch die bremmsfunction functionieren Ich bemerke aber total nichts!

    Gruss,

    Bert

  • Hallo Bert,

    die Bremse bemerkt man bei der GO auch kaum und halte Sie persönlich für unnötig.

    Testen kannst du die Bremsfunktion wie folgt, auf einer langen Gerade mal.
    Mit Vollgas auf die Gerade , lass dann den Daumen vom Drücker komplett los, ohne Bremse wird das Fahrzeug noch weiter Rutschen, mit Bremse wird es sofort stehen bleiben.

    Ich hoffe das ist verständlich.

    mfg

    ANdreas

    • Offizieller Beitrag

    HI,

    indyslot
    @go!!!mano
    @alle

    klar kann man den Evo-Regler an einer nicht umgebauten GO-Anschlußschiene verwenden, nur muss man dann an die Trafo und die Turboleiteung gehen.
    Die Leitung die über den Wiederstand geht bleibt dann frei.
    Es werden dann also nur zwei Kabel vbon dem Regler angeschlossen, das ganze ist dann ohne Bremse.

  • Hallo liebe Leute,

    Jetzt eine neue Belegung versucht:
    GO Schnur EVO Schnur
    schwartz Schwartz
    Rot Blau
    Blau Rot

    Anschluss Schiene umgebaut.

    Beim F1 auto bremst es straercker beim orginal Go Regler dann Beim Evo?

    gruss,

    Bert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!