Was muss ich bei meinem ersten selbstgebauten auto beachten

  • HI @ all

    Versuche zum ersten mal ein auto selber zu bauen. Ich kaufe eine Karosserie von irgendeinem Auto aus plastik ?! Den Motor nehm ich von einem Porsche...
    Wie geh ich dann vor und auf was muss ich achten.. Wäre nett wenn ihr die geduld habt mir des zu erklären.. Ich hab mich schon auf homepages umgeschaut hab die erklärungen aber nicht richtig verstanden...

    MFG COGO Schon mal danke im voraus

  • hi!
    so ähnlich!
    du kaufst eine karosserie in 1:43 und nimmst ein passendes chassi eines go-autos! das kann porsche sein, aber auch andere. wie es am besten passt!
    die baust du dann irgendwie zusammen! schrauben, heisskleber, etc.

    gruß
    markus

    gruß

    Markus

  • Tach,

    in der Rubrik Fahrzeuge gibts viele Tipps, und vor allem viele Bilder die das am besten erklären.

    Wirkt am Anfang gerschreckend viel und unübersichtlich was da alles steht, aber auch beim Tunen und Umbauen gilt: Man wächst an seinen Aufgaben. :)


    grüße Capo

    [size=6]Schreibfehler verbessert am 21.01.08 um 16.56 Uhr][/size]

  • Zitat von "Capo"

    Tach,
    in der Rubrik Fahrzeuge gibts viele Tipps, und vor allem viele Bilder die das am besten erklären.


    Und da die meisten Threads eine sinnvolle (Kurz-) Beschreibung haben, wirst du auch ohne extra reinklicken zu müssen direkt lesen können, welches Thema in dem Thread behandelt wird.
    Was bei deinem Thread "1.Versuch" absolut nicht möglich ist ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Zitat von "Topsurfer"

    Und da die meisten Threads eine sinnvolle (Kurz-) Beschreibung haben, wirst du auch ohne extra reinklicken zu müssen direkt lesen können, welches Thema in dem Thread behandelt wird.
    Was bei deinem Thread "1.Versuch" absolut nicht möglich ist ;)


    Dem stimme ich zu :)

  • oder such Dir in der Gallery ein Auto aus ( es gibt dort viele Bilder) - und dann schau bei dem nach der es eingestellt hat - dort findest Du dann auch die beschreibung dazu 8)


    Guenter

  • Moin,

    ich sag mal die preiswerteste Variante ist z.B. ein Heller Bausatz mit einem Go!! Auto zu verheiraten oder ein Artin Fahrzeug mit einem Conrad Motor umzubauen. Damit kann man eigentlich gut üben und erhält ein vernünftig fahrendes Auto. Viele andere Möglichkeiten sind entweder deutlich teurer oder das Ergebnis ist meist entäuschend von den Fahreigenschaften her(DieCast)

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Ich besorg mir öfter mal im T - R -us eine Fastlane-Grundpackung für knapp 10 EU.
    Da sind zwei Fahrzeuge drin, dann noch Conrad-Motoren und die Grundlage für ein paar Bastelabende ist geschaffen.

    Mit einem von diesen Umbauten, schaff ich regelmäßig Rundenrekorde auf meiner Bahn....


    Freundliche Grüße

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Zitat von "go!!!mano"

    Hi,

    bei Joe oder http://www.bw-slot.de findest Du ausserdem viele Tipps.

    Grüße Berni

    PS:
    Schön hier noch einen Stuttgarter zu haben.

    Wäre natürlich schön wenn bei BW-SLOT, bei den Bildern, etwas begleitender TEXT dabei wäre.

    Aber so sind se halt die Kreativen dieses Landes. :D:):D:):(:(:lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!