Neuheiten 2005

  • Edited by GO!!!Markus:
    Update7: Jetzt sind alle 2005er Komplettsets in den Shops verfügbar.
    Update6: Das Set "Spiderman" ist in ausgewählten Shops und bei eBay nun erhältlich (die anderen Shops dürften in den nächsten Tagen nachziehen)
    Update5: Weichen, K2, und einige neue Sets sind in ausgewählten Shops und bei eBay nun erhältlich (die anderen Shops dürften ihre Website in den nächsten Tage auch aktualisieren)
    Update4: Die ersten neuen Autos sind nun in den Shops eingetroffen
    Update3: Nun gibt es auch Fotos von der Spielwarenmesse Nürneberg unter: http://slotcarillustrated.com/v-web/gallery/album22
    Update2: Viele weitere Fotos von den Teilen in der Realität gibt es von der London Foy Fair 2005 unter: http://slotcarillustrated.com/v-web/gallery/album03
    Update1: So, da mitlerweile die ersten Bilder öffentlich zugänglich bei Online-Händlern zu sehen sind wollte ich sie euch nicht vorenthalten.
    Damit es in diesem riesen Beitrag nicht untergeht habe ich eine Liste mit Neuheiten und den dazugehörenden Infos und Fotos (Fotos gefunden bei carrera4you.de) in diesen ersten Beitrag hineingeschrieben:
    Fahrzeuge:
    61465 Volvo S60 STCC & 61466 Volvo S60 Speed GT (ab sofort lieferbar)

    61467 Porsche GT3 RS Design 1 & 61468 Porsche GT3 RS Design 2 (ab sofort lieferbar)

    61469 Corvette C5 R "Spider-Man" & 61470 Dodge Viper GTS-R "Doctor Octopus" (noch nicht lieferbar)

    61311 Aston Martin "X-Men" & 61312 Dodge Viper GTS-R "Magneto" (noch nicht lieferbar)

    61309 Corvette C5 R "Doctor Doom" & 61310 Dodge Viper GTS "Fantastic Four" (noch nicht lieferbar)

    61300 Ferrari F1 No.1 & 61307 Ferrari F1 No.2 (noch nicht lieferbar)

    61301 Renault R24 F1 & 61302 McLaren-Mercedes MP 4/19B (noch nicht lieferbar)

    61303 Subaru Impreza "Katana" & 61304 Subaru Impreza "Shogun" (ab sofort lieferbar)

    61305 Dodge Viper GTS "Firespark" & 61306 Corvette C5 R "Speed Demon" (ab sofort lieferbar)

    Komplettsets:
    60800 Formula Circuit (ca. 40€) (ab sofort lieferbar):
    "Die Formel 1 live erleben mit den originalgetreuen Boliden Ferrari F1 No. 1 und McLaren-Mercedes MP 4/19B - das bietet das Einsteiger-Set „Formula Circuit.“
    60801 Super Formula Racing (ca. 50€) (ab sofort lieferbar):
    Der Zweikampf Ferrari F1 No.1 gegen Renault R24 F1 No. 5 findet dazu noch bei „Super Formula Racing“ statt.
    60802 Police Chase (ca. 60€) (ab sofort lieferbar):
    "In „Police Chase“ nimmt schliesslich auch in diesem Jahr der Polizei Porsche GT3 mit Blaulicht die Verfolgung auf - nun gegen den Subaru Impreza."
    60803 Spider Man (ca. 60€) (ab sofort lieferbar):
    "Der Kultcomic- und Kinoheld Spider-Man startet jetzt auch auf der Carrera-Bahn! Dank der Originallizenz bringt er dazu seine beiden Fahrzeuge aus seinen Comics mit: die Dodge Viper GTS-R und die Corvette C5 R tragen im „Spider-Man“ Komplettset auf einer Fahrbahnlänge von 5,7 Metern ihre Duelle aus. Kann Spider-Man auch auf der Carrera-Bahn wieder einen Sieg gegen das Böse einfahren? Nur der Pilot kann das entscheiden…"
    60804 Grand Circuit (ca. 70€) (ab sofort lieferbar):
    "Die Formel 1 live erleben mit den originalgetreuen Boliden Ferrari F1 No. 1 und McLaren-Mercedes MP 4/19B - das bietet das Komplettpaket „Grand Circuit“ inklusive einem elektronischen Rundenzähler"
    60805 Rally Heroes (80€) (ab sofort lieferbar):
    "„Rally Heroes“ sorgt derweil für knallharte Rally-Action mit den erfolgreichen Marken Peugeot 307 WRC 2004 und Subaru Impreza WRC. Straßenverengung, Spurwechselstücke, Steilkurve: das ist Rally-Spaß par exellence!
    Und zusätzlich in den USA:
    60809 Ferrari Racing
    60811 Marvel Fantastic Four

    Schienen:
    61617 Kurve 2/45 4 Stück (ca. 14€) (ab sofort lieferbar)
    61618 Mech. Weiche links+rechts 4 Stück (ca. 19€) (ab sofort lieferbar)

    • Offizieller Beitrag

    das sind ja mal schöne Nachrichten.


    Zitat


    Das sind übrigens die Neuheiten, die für GO!!! angekündigt wurden:

    60809 FERRARI RACING


    Natürlich mit aktuellen Ferrari Straßenflitzern in rot und gelb (wie bei der Evo)

    Zitat


    60803 SPIDER MAN


    Das kennen wir ja nun.

    Zitat


    60811 MARVEL FANTASIC FOUR


    Der vierspurige Ausbau.

    Zitat


    61308 FERRARI F1 Nr.1


    Bedruckt wie der von go!!!tothemax

    Zitat


    Fragt mich nicht nach den Sets, ich weiß leider auch nicht mehr. Auch nicht, ob das Spiderman-Set das Gleiche wie das Italienische ist.


    ok :D

  • Zitat von "Joe GO!!!"

    Die offizielle Bekanntgabe der Neuheiten 2005 soll am 10. Januar stattfinden.
    Leider bin ich dann zwei Woche abseits jeglicher IT-Infrastruktur.

    Lotus, Xervas, dann seid ihr gefragt.

    ich halte die augen auf. ich habe mir angewöhnt wenigstens einmal am tag im cc zu sein. wenn da also was kommt bekomme ich das mit.

    mfg
    markus

  • das ist mehr als entäuschend wenn das alles für die go ist...ein "neuer" ferrari f1 :?

    vermutlich neue decals und das wars....einfach geil. was für eine freude...

    toll, danke carrera!! :evil:

    gruss an9el

  • vieleicht hat ihnen der hier so gut gefallen.

    und marvel-four hört sich vielversprechend an - 4 autos - hulk, spiderman... wer gehört noch dazu - aber 4-spurig ich weiss nich.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • oh man,

    ich bitte dich, bob der baumeister kommt aus england und ist nicht von marvel - guckst du denn kein kika mit deinen kindern :)

    aber du hast eigentlich recht - alles produkte die auch gut auf den ami-markt passen - selbst den michael kennt da der eine oder andere.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    vieleicht hat ihnen der hier so gut gefallen.

    und marvel-four hört sich vielversprechend an - 4 autos - hulk, spiderman... wer gehört noch dazu - aber 4-spurig ich weiss nich.

    Das sollten dann die Fantastischen Vier sein... die sind auch bei Marvel.

  • Und es bleibt auch definitiv bei nur einem neuen GO!! Auto???

    Finde ich ja ehrlich gesagt traurig, denn grade bei 1:43 hat Carrera ja viele neue Kunden gewonnen.

  • So Ihr lieben,
    jetzt gehts so langsam los :wink:
    Neuheiten fürs erste.................

    GO!!!

    KW 7: Cars

    Subrau Impreza "Katana"
    Subrau Impreza "Shogun"
    Dodge Viper GTS-R "Firespark"
    Corvette C5 R "Speed Demon"
    Volvo S60 STCC
    Volvo S60 Speed GT
    Porsche GT3 Design 1
    Porsche GT3 Design 2
    KW 8: Sets & Accessories

    Police Chase
    Rally Heroes
    Kurve 2/45°
    Mechanische Weiche links/rechts

    viel Spass jungs und Mädels
    :D

  • Mist, Carsten war schneller... :D

    Der Volvo sieht übrigens ganz gut aus, Carsten und ich hatten den von 2 Wochen in Salzburg in den Händen. Durften aber leider nichts rauslassen.

  • Mechanische Weiche??????
    Wie ist die dann geschaltet? jaja, mechanisch.. ich weiß.. aber wie wird der Schaltvorgang ausgelöst? Vom Auto beim Durchfahren wie bei den Racy Teilen oder vom Faher?????

    Oder kennt Ihr auch erst die Bezeichnung auf der Liste ohne Bilder gesehen zu haben?

    Gruß
    Krügge

  • Zitat von "Carsten"

    Kurve 2/45°
    Mechanische Weiche links/rechts

    kurve 2, wie sehr hab ich darafu gewartet!

    weichenteile waeren ja schon nen hammer fuer sich.
    die weiche von mechanisch auf elektrisch umbauen sollte ja nicht so da problem sein.

  • ...Fotos/Bilder werden wohl noch heute veröffentlicht.

    @all,
    jetzt wollen aber Lotus und ich ein Lobesgesang und jeweils ein Kasten Weizen nach Hause geschickt haben für unser drängeln :wink: ...... :P

    Lotus,
    schon so Früh unterwegs im Web !?!


    P.S. die Volvos sehen Klasse aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!