Mercedes Benz CLK GTR - Bernd Schneider/Alex Wurz

  • Mich hat das GO!!! Fieber nun definitiv gepackt und wiels im moment noch an Streckenlänge mangelt habe ich erstmal die Corvette C5 aus dem Tuner Chaser Startpaket auseinandergenommen und den Mercedes Benz CLK GTR draufgesteckt.
    Anfangs schien es relativ einfach zu werden, da ich aber den original-Innenraum erhalten wollte wurde es etwas komplizierter. Aber dank Dr. Dremel hats dann doch geklappt, der Innenraum hat Sitz, Schaltkulisse Armaturenbrett und Käfig (den hab ich zusammen mit Lenkradnabe und -speiche silber lackiert). Die Original Felgen mit Gummireifen hab ich aufgebohrt damit sie auf die GO!!!-Achse passen, dazu den ganzen Spaß noch was tiefer und fertig ist die Laube :D
    Da es eine 1:43 Metalkarosse von Schuco ist, ist das ganze natürlich kein richtiger Racer. Aber man kann schon ganz nett damit um die Kurven driften (Wobei ich mir mit der Positionierung des Magneten nicht ganz sicher bin: vor der Achse - zu langsam, hinter der Achse - schwerer zu fahren). Und es schaut imho vor allem gut aus ;)
    Aber wozu das Gerede? :roll:
    Hier die Bilder

  • der sieht gut aus.
    schade das es keine dtm autos für die go gibt.
    bleibt also nur eigenbau, und der ist dir gut gelungen

  • Zitat von "Go Ralle"

    der sieht gut aus.
    schade das es keine dtm autos für die go gibt.
    bleibt also nur eigenbau, und der ist dir gut gelungen

    , das ist aber kein DTM, sondern ein GT1

    Adios, Viva los Tioz

  • Hallo!
    Pfütze hat recht, weg mit den Magneten. Ist dann zwar schwieriger zu fahren, driftet aber schöner. Allerdings sind dann Randstreifen fällig.
    schöner Umbau.
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Zitat von "hfa666"

    , das ist aber kein DTM, sondern ein GT1


    Genau genommen der Wagen mit dem Schneider mit 6 Siegen 97 Meister wurde und 98 Vizemeister ;)


    Krieg ihn auch mit magnet ganz gut ans rutschen und so lange ich noch keine randstreifen hab wir dmir nicht viel anderes übrig bleiben. ohne magnet rutsch er auch auf der geraden beim gas geben weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!