meine bahn

  • hi brauche hilfe hab in der garage jetzt mir ein schönen platz geschafen 3m x 2m aber ich weis nicht wie ich meine strecke aufbauen soll zur verfühgung hab ich einmal das mariokart packet schienen set3 extra spurwechsler! und nächste tage muss noch ein packet kommen mit ca 7m strecke und f1 autos möchte gerne ne strecke ohne loopings

    kann mir einer helfen egal wie ich aufbau alles is zu klein oder passt nicht hin den carrera streckenplaner hab ich auch schon benutzt aber wenn ich net weis wie die srecke aussehen soll????!!!!!


    bitte hilft mir

  • Hallo,

    einfach ruhe bewahren und weiter versuchen.
    wenn deine anderen streckenteile kommen wirst du sowieso noch einigemale umbauen bist du deine strecke so hast wie du es möchtest.
    im übrigen ist auch dass der reiz am streckenbau solange zu bauen bis es passt :)

    nur nicht den mut verlieren.

  • Und vor allem: Nicht auf Satzzeichen verzichten. Ist ja schlimm solche Beiträge lesen zu müssen.

    Was deinen Aufbau betrifft: Mach dir einfach einmal eine Strecke mit den Teilen die du hast und du wirst recht schnell sehen welche Abschnitte dir gefallen und welche du noch ändern möchtest. Immer genug Geduld mitbringen, es soll dir ja Spaß machen.

  • Du kannst (ganz oben) auch mal in der Streckendatenbank schauen und dir Anregungen holen. Hab ich auch so gemacht und dann wild weiterentwickelt.

    josifi

  • so in ca hab ich ne strecke aber aus was kann ich berge/brücken bauen styropor?? oder aus was?

    man man das macht ja wirklich süchtig :shock:

  • hi!
    brücken aus metall, wenn du kannst, oder holz. berge habe ich aus bauschaum gemacht! oder besser gesagt nur einen berg!

    gruß
    markus

    gruß

    Markus

  • Zitat von "Tobi-ts"

    so in ca hab ich ne strecke aber aus was kann ich berge/brücken bauen styropor?? oder aus was?

    man man das macht ja wirklich süchtig :shock:


    Ich würde damit mal langsam machen, bringt wenig, nach 2 Tagen Go!!! Fieber Brücken und Berge zu bauen. So was bringt doch erst richtig was bei einer Festinstallation.

    Fahr erst einmal paar Tage und teste andere Strecken etc.
    Hast du auch K2 Kurven? Keine Loopings zu verwenden ist ein guter Entschluß ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • haja ich mach doch auch eine festinstalation! 3m x 2m brett steht schon in der garage kunstrasen is auch schon da jetzt warte ich nur noch auf meine restlichen teile das ich mir eine strecke bauen kann und solange mach ich mir gedanken wegen dekoration led beleuchtung! gruss tobi

  • Zitat von "xervas"

    hallo,

    also ich bekomme die meldung das die seite nicht zur verfuegung steht.

    mfg
    markus

    Ich auch. Ist aber komisch, vor 'ner halben Stunde ging es noch :roll: .

  • so jetzt bin ich eingelogt bin gerade dabei meine erste Homepage zu erstellen und daher kann es sein dass sie ab und zu offline is!!

    ich warte auf kritik!!
    gruss tobi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!