SCX Nascar Autos für die GO!!! umbauen.

  • Hi ich hab den Text schon mal so ähnlich ins Gästebuch von http://www.carrera-go.de geschrieben aber hier kann ich etwas konkreter werden.
    Da ich ein großer NASCAR Fan bin habe ich mir schon die zwei Autos für die GO!!! mitbringen lassen. Ich habe gesehen, dass es für SCX zwei andere NASCAR Autos in 1:43 gibt. Jetzt meine Fragen:

    1. Laufen SCX Fahrzeuge auf der GO!!! ? (Wahrscheinlich nicht, wäre ja auch eine zu einfache Lösung)
    2. Lassen sich auf die GO!!! NASCAR Chassis die SCX Karosserien "aufsetzen".
    Oder
    3. Muss ich mir ein GO!!! Chassis besorgen und für die Karosserien umbauen. (Wo bekomme ich günstige GO!!! Chassis her?)

    Da ich bisher keine Erfahrung mit GO!!! umbauten habe wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe!

  • Danke,
    laufen die genauso schnell wie die Go Nascar Autos? Ich hab da nämlich was beim ersten link gelesen, dass dem nicht so sei....

  • hi,

    die können je nach eingestellter spannung genauso schnell fahren.

    aber ich muss sagen hier is ein bischen weniger mehr - 13,5V - 14V reicht.

    holger stellte beim rennen bei mir fest: "was bringst schon wenn ein auto mit scalespeed 400km/h daher sprescht." - kann ich nur unterschreiben.

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "indyslot"

    ...was bringst schon wenn ein auto mit scalespeed 400km/h daher sprescht...

    Nun ja, du schaffst mehr Runden bei gleicher Zeit... :P8) :wink:

    Gruß,

    dutchman

  • Zitat von "indyslot"


    holger stellte beim rennen bei mir fest: "was bringst schon wenn ein auto mit scalespeed 400km/h daher sprescht." - kann ich nur unterschreiben.

    in 1:43 bringts dir den letzten platz... wobei - spielt bei deinen (ok auch bei meinen :wink: ) fahrkünsten eh keine rolle.

  • hi,

    bis bald
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "NASCAR-GO!!!"

    Danke, spannung direkt am Fahrzeug einstellen oder?

    Moin,

    zeig mir mal, wie das gehen soll? Am, wenn vorhanden, Labornetzteil wird die Spannung eingestellt.

  • Zitat von "NASCAR-GO!!!"

    Ja hab halt noch nicht so viel Erfahrung deshalb auch:

    :?

    Kein Thema, frage einfach... Wir haben alle mal angefangen... Also, nur keine Scheu... Wenn irgendetwas unklar ist, egal was, lasse es und wissen... Hier werden Sie geholfen...

    Gruß,

    dutchman

  • Moin,

    sorry, wenn's falsch rüber gekommen ist, war nicht so gemeint, hatte auch die Smilies vergessen.

  • Zitat von "jucar"

    Moin,

    sorry, wenn's falsch rüber gekommen ist, war nicht so gemeint, hatte auch die Smilies vergessen.

    Böser Jürgen...

    Und jetzt sei wieder lieb... :wink: :lol:

    Gruß,

    dutchman

  • Nabend, kann ich das jetzt so verstehen das die SCX auch ohne regelbares Netzteil auf de Go!!! laufen oder hauts dann den Motor in Stücke nach ner weile?

  • Zitat von "darklighter"

    Nabend, kann ich das jetzt so verstehen das die SCX auch ohne regelbares Netzteil auf de Go!!! laufen oder hauts dann den Motor in Stücke nach ner weile?

    Die extra Portion Saft schadet den SCX überhaupt nicht... Wie bereits geschrieben fahre ich auch die SCX mit einem 18V-Exclusive-Netzteil in Verbindung mit elektronischen Exclusive-Reglern...

    Auch die SCX haben schon etliche Runden ohne Anzeichen von Defekten überlebt... Von daher solltest du mit einem GO!!!-Netzteil keine Schwierigkeiten bekommen... :roll: 8)

    Gruß,

    dutchman

  • Danke, dann werd ich mal schauen das ich mir mal einen oder zwei zulege zum driften ;)

    Gruß, Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!