Die erste Tuner-Variante?

  • Ja, und auch in orange - fast gelb wie man auf den Bild sehen kann. Optimal um die 4 Slotfarben voll zu bekommen. Wenn die einer besorgen kann, möchte ich auch einen Satz haben.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "MKU GO!"

    ...Ja, und auch in orange - fast gelb wie man auf den Bild sehen kann...

    Auf der Verpackung sieht der zweite Tuner aus dem Set in der Tat gelb aus, aber durch das Sichtfenster in der Verpackung glaube ich ein blaues und ein rotes Auto erspäht zu haben... :roll:

    Gruß,

    dutchman_01

  • Auf irgendeiner SCX-Seite habe ich die beiden schon mal gesehen. Wie sie in natura aussehen, kann ich natürlich nicht sagen. Beschrieben waren sie als blau und orange.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "pfuetze"

    Vielen Dank für den Link... Blau ist unverkennbar, aber das andere Auto sieht tatsächlich orange aus... :roll:

    Wer auch immer sich das Streckenlayout ausgedacht hat... Gääähn...

    Das es von SCX eine Krezung gibt, war mir bisher ebenfalls nicht bekannt... Na denn, warten wir mal ab, was da in nächster Zeit noch so kommt... 8)

    Gruß,

    dutchman

  • Zitat von "jucar"

    Hi,

    der Wagen scheint tatsächlich blau zu sein:

    Und selbstverständlich sind die Scheinwerfer wieder in Wagenfarbe gehalten, aber das lässt sich ja recht leicht lösen... :roll: 8)

    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wo man die "Dinger" her bekommt... :roll:

    Gruß,

    dutchman

    PS.: Vielen Dank für das Foto!

  • jetz, wo du es sachs.

    servus
    indy

    ps: hoffentlich hat bald einer die möglichkeit die dinger nach D zu holen - man könnte man ja bei JSB nach ner kleinen privat-bestellung fragen.

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!