• Hallo!

    Ich bin neu im Forum, habe natürlich die Bahnen nur für meinen Sohn gekauft :D ! Hab eine Turbo Champions und eine Police Action gekauft.
    Bei dem einem F1 Fahrzeug ist die Achse leider krumm, wo kann ich denn Neue bekommen, die auch noch was bringen, halt nicht mit dem Plastikritzen, wegen der Haltbarkeit, und gibt es einen Shop der Tuningteile im Angebot hat?


    Gruß
    Frank :wink:

  • Hallo Frank,

    willkommen im Forum.
    Den F1 mit de rkrummen Achse würde ich einfach umtauschen. So wie man hört ist der Kundenservice recht "großzügig".
    Zur Haltbarkeit der Kunststoffgetriebe würde ich mir keine großen Sorgen machen.

    Zudem sind die Zahnradmodule der GO!!! nicht unbedingt gängig.

    Es lohnt auch nicht wirklich, angesichts des Neupreises eines Fahrzeuges.

    Freundliche Grüße aus Worms

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Hi und willkommen Matrix220170,

    Tuningteile gibt es für die GO!!! leider keine und als Ersatzteile gibt es lediglich Schleifer, Leitkiele, Reifen und Spoiler. Bei Motoren und Zahnrädern leider Fehlanzeige, die sind laut Carrera für den Normalverbraucher nicht wechselbar.

    Grüsse Berni

  • Hallo Frank,

    erstmal herzlich Willkommen im Forum!

    Zitat von "Matrix220170"

    ...wo kann ich denn Neue bekommen, die auch noch was bringen, halt nicht mit dem Plastikritzen, wegen der Haltbarkeit, und gibt es einen Shop der Tuningteile im Angebot hat...

    Auch wenn es keine Ersatzteile gibt, außer den bereits benannten, warte mal, bis dich das "GO!!!-Virus" und die "Bastelwut" voll erwischt haben, dann säufst du bald in Ersatzteilen ab... :wink: 8):D

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Bahn und hier im Forum!

    Gruß,

    dutchman_01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!