6h auf dem Schurwald - 2. Mai 2008

  • Hallo,

    wir laden am 2. Mai 2008 zu unserem ersten Langstreckenrenn auf dem Schurwald im Rahmen des 5. GIDWST ein.

    Die Veranstaltung findet im gewohnten und bekannten Rahmen in Winterbach statt.

    Es können, da wir nur 4 Spuren und eine Bahn haben, nur 4 Teams Teilnehmen.
    In einem Team müssen mindestens 3 maximal 5 Fahrer sein.
    Die Teams die zuerst melden werden auch als erste zugelassen.

    Welche Fahrzeuge wir verwenden steht noch nicht 100% fest.
    In der engeren Wahl sind die LeMans Autos Porsche Spyder und der Peugeot 908 HDI (wenn erschienen) oder die Porsche GT3.

    Die Regeln findet ihr hier:
    http://www.gidwst.de/5_GIDWST/articles.php?lng=de&pg=61
    Wir für Fragen und Anregungen aller Art offen.

    Am 3. Mai hängen wir gleich das 5. GIDWST an.

    Es freut sich auf eure Anmeldung
    das BW-Slot-Team

  • Hallo Berni,wollte schon mal die Rheinhessen gleich anmelden,bevor es zu spät ist.

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

  • Zitat von "GoTorsten"

    Hallo Berni,wollte schon mal die Rheinhessen gleich anmelden,bevor es zu spät ist.

    Super das klappt ja bei uns wie am Schnürchen. JA die Rheinhessen sind auf jeden Fall mit einem Team am Start.

    Denke da mal so an Torsten, Claus Martin und mich. evtl noch ein 5.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • hallo,

    wäre auch gerne dabei, und rufe daher hier einfach mal ne manschaft großraum köln aus.
    also alles was im großraum köln beheimatet ist bitte melden.

  • Hallo an die Rheinhessen,

    hiermit bewerbe ich mich um den 5 Fahrerplatz im Rheinhessenteam...

    Grüße aus Worms

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Zitat von "kitemax"

    Hallo an die Rheinhessen,

    hiermit bewerbe ich mich um den 5 Fahrerplatz im Rheinhessenteam...

    Grüße aus Worms

    Kitemax Markus

    Ist angenommen!

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Also Team Rhein(hessen) steht:

    Claus (GoClaus)
    Torsten (GoTorsten)
    Martin (Topsurfer)
    Markus (Kitemax)
    Simon (GOSimon)

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Hy würde mich als Team Bayern anmelden, brauch aber noch ein paar Mitstreiter. Schickt mir einfach eine PM.
    Grüße aus Bayern Thomas (Sen68) :lol::lol::lol: :roll: :roll: :roll:

  • Zitat von "Go Ralle"

    hallo,

    wäre auch gerne dabei, und rufe daher hier einfach mal ne manschaft großraum köln aus.
    also alles was im großraum köln beheimatet ist bitte melden.

    Ich wohne in Köln....... :D und würde da, wenn es terminlich bei mir klappt, natürlich gerne mitmachen.
    6 Stunden sind auch überschaubar und für die ältere Generation auch angenehmer als gleich mit einem 24 Stunden-Rennen zu starten!

    Georgio ist bestimmt auch nicht abgeneigt.
    Er wohnt zwar in AC aber das gehört ja fast noch zu Köln... :lol:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Ich wohne in Köln....... :D und würde da, wenn es terminlich bei mir klappt, natürlich gerne mitmachen.
    6 Stunden sind auch überschaubar und für die ältere Generation auch angenehmer als gleich mit einem 24 Stunden-Rennen zu starten!

    Georgio ist bestimmt auch nicht abgeneigt.
    Er wohnt zwar in AC aber das gehört ja fast noch zu Köln... :lol:

    So ist es, bin dabei. Nennen wir das dann Team Rheinland :wink: . Also wer noch aus K oder AC und Umgebung ist, schnell Anmelden :roll:

  • Hi Prima,

    dann also offiziele anmeldung des teams rheinland mit bisher folgenden fahrern :

    Papi-Krawatti-Go

    Georgio

    Xervas

    Go Ralle

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Ich hoffe nur, das an diesem Wochenende nicht die Eröffnung vom Cafe St. Mocca ist, dann kann ich - absolut auf keinen Fall - teilnehmen.. :oops:

    Hi Papi,

    das wird schon zusammen passen!
    Sag's Deiner Elke halt nicht gerade gleich jetzt sondern erst wenn das Weiler Treffen 'ne weile rum ist. ;)
    Nein Spass beiseite, ich hoffe doch das es was wird.

    Grüsse Berni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!