was wird es neues auf der spielzeug-messe geben?

  • hi,

    es ist zwar noch etwas hin bis zur spielzeug-messe, aber ich hab mir mal gedanken gemacht zu dem was neues an go!!!-autos kommen könnte.

      1. neue f1 - vieleicht ein mclaren mit kimi drauf, ein richtiger ferrari mit lizenz, ein toyota...
      2. neue porsche - obwohl es schon genug gibt
      3. neue wrc-autos - gegner vom subaru bzw. pegeot z.b. citroen saxo oder ford focus
      4. noch nie dagewesene dtm-autos - opel astra, audi tt, bmw oder mercedes
      5. noch nie dagewesene lemans-autos - audi, porsche oder mercedes
      6. strassen-klassiker - ferrari, lamborghini, mercedes slr...
      7. Amischlitten
      8. oder nix von dem obengenannten - andere
      9. gar nix
      10. keine neuen Modelle sondern nur Designvarianten

    wer hat lust mit zu tippen - zu gewinnen gibt es das "golden lenkrad am band in 1:43" - ich fänds interessant was ihr so meint - schreibt vielleicht eine kleine begründung dazu - keine wünsche die haben wir schon irgendwo.

    bin gespannt auf eure meinung
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • so ich habe abgestimmt,

    ich glaube (1), weil der david nicht mehr akuell ist und der ferrari von michael sehr gefragt ist.

    gut chancen haben aber auch wrc-autos, ich denke da werden die lizenzen etwas günstiger sein - aus gleichem grund vielleicht auch die dtm-autos, die nebenbei auch eine grosse fan-gemeinde haben.

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Abstimmen kann ich nicht, nur hoffen.

    Ich hoffe auf (4) und (5). Meiner Meinung ist die Nachfrage nach anderen F1 Autos nicht so groß. Mein kleiner erkennt den roten Ferrari als Michael Schumachers Auto. Warum also hier Lizenzen investieren? Toyota ist, trotz der Verpflichtung von Ralph Schumacher, auch kein so nachgefragter Rennstall bei KIndern.

    Ich wüsste auch keinen Porsche den man sinnvollerweise mit den vorhandenen Formen noch verwursten könnte.

    Bei den Rally-Fahrzeugen sehe ich zumindest die Focus-Fahrzeuge lizenztechnisch noch nicht auf einer Rennbahn.

    Interessant finde ich da schon eher die Langstreckenfahrzeuge. Hier sehe ich noch ein Potential, weil mein Kleiner mit meinen Evo/Excl. Fahrzeugen fahren will und er mit Sicherheit ein Go-Pendant akzeptieren würde.

  • Also,
    ich habe mal für Stassenklassiker gestimmt. :D

    Weil, so viele andere Anbieter diese Fahrzeuge schon haben und da sollte es mal keine großen Probleme geben. :lol:

    Man kann ja mit einem "Oldie" auch mal langsam über seine Strecke cruisen. 8)


    Gruß flash

  • Also die DTM Autos die du oben genannt hast wird es hundert prozentig nicht geben. Eventuell den Vectra, die C-Klasse und den A4, aber TT, Astra und CLK glaubich nicht, denn für die haben andere Herrsteller die Lizenzen. Und das was Carrera hat ist für Profi und Evo rausgekommen.

    Ich persönlich befürchte, dass es wohl keine neuen MOdelle geben wird. Wäre traurig..

    Ich hoffe auf LeMans Autos, sowas wie ein R8 wäre super, und DTM Autos, da vorallem die Opel und die Audis.

  • ..ich enthalte mich der Stimme 8)
    Normalerweise würde ich F1 anbappen , aber ohne die Echten Dekals.

  • Ich tippe: nix, von den genannten Autos wird kommen! DTM, Le Mans oder WRC wäre schön, aber ich glaub Carrera wird eher was rausbringen, was auch für den US-Markt interessant sein könnte. Wäre zwar schei... äh sehr schade, aber so schätze ich Stadlbauer ein.

  • >> joe:

    haha,

    ich habs gesehen.

    grüsse
    go!!!tothemax

    >> forummitglieder: mitmachen - wird glaub ich interessant -gute beiträge bis jetz.

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "Lonce"

    Wäre zwar schei... äh sehr schade, aber so schätze ich Stadlbauer ein.

    ..das hat mit einschätzen nüscht zu tun Lonce :wink:
    Carrera möchte natürlich auch den Ami-Markt Erobern , wie sich allerding da die GO bis jetzt Vermarkten lässt weiss ich nicht , nur bei der EVO kann mann es sich ja Denken bei den ganzen Ami-Schlitten :wink:

  • Zitat von "Joe GO!!!"

    Die Ami-Schlitten würd ich auf der GO!!! auch gerne sehen, nur glaube ich für 2005 noch nicht daran.

    ..das glaube ich Dir Joe,aber wie kommen die langen Schlitten
    durch Eure Loopings :mrgreen:

  • hey,

    kann man die umfrage editieren, dann nehmen wir amischlitten noch auf - hab ich nich dran gedacht, aber stimmt gehört dazu.

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Also für alte Ami Schlitten würde ich auch stimmen. :D

    Sowas wie Dogde Charger und so............ 8)


    Gruß flash

  • Vielleicht komme ich ja endlich zu meinen Muscle Cars. :D
    Oder so ne Nascar Serie würd ich mir auch gefallen lassen.
    Naja, mal sehen.
    smiti

  • ferrari 575 gt (oder so ähnlich)
    den gibts als evo-auto, sieht geil aus..mit licht und allem. den auf der go - wow! ich find die evo sowieso viel schöner...die könnten ruhig mal ein paar richtig gut gemachte autos für die go rausbringen, als ich heute den weissen peugeot 206 live gesehen habe musst ich fast kotzen (sorry..), aber der war so billig gemacht. nenene
    ich würd mir denk ich auch mal richtig schicke autos für 20 euro kaufen.

    achja hier ein bild vom schwarzen ferrari .. und vom gelben...sehen geil aus find ich. die auf der go für nen 20er je..wär ich dabei.

    http://www.managertoys.de/oscommerce/pop…9768d8bde6a5b2c

    http://www.managertoys.de/oscommerce/pop…9768d8bde6a5b2c

    gruss an9el

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "go!!!tothemax"

    hey,

    kann man die umfrage editieren, dann nehmen wir amischlitten noch auf - hab ich nich dran gedacht, aber stimmt gehört dazu.

    bis denn
    go!!!tothemax

    Erledigt!

    Ich befürchte irgendwie, das wir keine neuen Modelle bekommen sondern nur Designvarianten bekannter Modelle... *lieberjetztetwasskeptischunddannpositivüberraschtsei*

  • auchabgestimmthab.....

    Ich tippe irgendwie, daß die Jungs auf ihrer bisherigen Schiene weiterfahren. Habe auf WRC getippt....
    Wünschen tu ich mir allerdings was anders.....:-D

    Gruß
    Krügge

  • nachtrag:

    >>go!!!tothemax: getippt (1) du hast recht gehabt - richtiger tipp.

    >>standardgerade: getippt (5) nur halbe punktzahl - sind zwar keine DTms aber volvo STCC

    >>flash: getippt (6) sorry - no points

    >>delphinho: getippt (5/9) sorry - no points

    >>carsten: getippt (1) aber nicht abgestimmt - schade - no points

    >>joe go!!!: getippt (?) ich hatte gesehen was du getippt hast - habs nur leider wieder vergessen

    >>go!!!markus: getippt (10) nur halbe punktzahl - es viele designvarianten aber auch neue fahrzeuge

    >>kruegge: getippt (4) sorry - no points

    warum dieser nachtrag - na, weil ich gewonnen habe - das "goldene lenkrad in 1:43" geht an mich.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!