Die Hardware ist fertig

  • Hallo,

    war am Wochenende fleissig :D

    Auf den Bildern ist der Dino 246 GT Ferrarie zusehen - hab aber auch noch den 246 GTS, der passt zum Glück auf das gleiche Chassis drauf :D

    Grüße

    oli

  • Hi Oli,

    musst Du Strom sparen? A bisserl mehr Liiicht, bit schön. Und denk an die Leute ohne DSL, Bilder kleiner 100 k

  • ...sieht ja echt super aus...da bin ich mal gespannt was am Ende rauskommt.

    Bild 1 und 3: den Streckenabschnitt hab ich bei dir nicht gesehen...rot /weis :)

    Kannst du noch was an der Hinterachse machen?

    Reifen nicht aus der Karo stehen lassen. Meiner Meinung kommt es besser ...unter der Karo.

    fliese

  • Zitat von "jucar"

    Hi Oli,

    musst Du Strom sparen? A bisserl mehr Liiicht, bit schön. Und denk an die Leute ohne DSL, Bilder kleiner 100 k

    Du es war schon spät Nacht - da schalten die bei uns den Strom ab und ich muss bei Kerzenlicht arbeiten :mrgreen: :D:D8)

    Nein schalt das nächste Mal mehr Licht an.

    Sind 140 KB zuviel??

    Ach - wenn ich Dich schon grad dran hab - ich möchte gerne die Scheiben lackieren - am liebsten so halbtransparent, dass man halt nicht gleich den Motor sieht.
    Hast Du da eine Idee?


    Grüße

    Oliver

  • Zitat von "fliese"

    ...sieht ja echt super aus...da bin ich mal gespannt was am Ende rauskommt.

    Bild 1 und 3: den Streckenabschnitt hab ich bei dir nicht gesehen...rot /weis :)

    Kannst du noch was an der Hinterachse machen?

    Reifen nicht aus der Karo stehen lassen. Meiner Meinung kommt es besser ...unter der Karo.

    fliese

    .. ich auch ...

    hab mir kurz mal ein kleines Diorama gebaut - angeregt durch die Garage von ??? Zippo?? - weiss ich nicht mehr.

    Das mit den Reifen sieht auf dem Bild nicht so richtig aus - denke bekomme da Auto durch den TÜV. :D


    Grüße

    oli

  • Schöner Wagen, bin gespannt wie der fertig lackiert aussieht. Soll der am Ende rot oder silbern werden?

    Ist der hellbraun grundiert, oder ist dass das Kerzenlicht :?:
    Oder die Materialfarbe?

    Hast Du schon mal die Felgen vom alten Aston Martin drangehalten?
    Ob die optisch besserpassen würden? Aber wahrscheinlich fahren die dann schlechter, oder.

    gruß
    chrischan

  • Zitat von "pfuetze"

    die Diskussion mit der Garage war im meinem Thread über das 2GM4WD-Chassis ;)

    schönes Chassis, Oli!
    wie dick ist denn Deine "Grundplatte" ?
    ich wäre auch für "Reifen unter der Karosserie"

    Sorry - wegen der Garage :D

    Die Grundplatte ist 1,5 mm.

    Wegen der Reifen - müsste ich zum einen die Achse und die Felgen (Minifelgen) kürzen - das muss ich mir noch überlegen.

    Hab ich euch schon die kleine Schwester gezeigt :)


    Grüße

    oli

  • Zitat von "chrischan"

    Schöner Wagen, bin gespannt wie der fertig lackiert aussieht. Soll der am Ende rot oder silbern werden?

    Ist der hellbraun grundiert, oder ist dass das Kerzenlicht :?:
    Oder die Materialfarbe?

    Hast Du schon mal die Felgen vom alten Aston Martin drangehalten?
    Ob die optisch besserpassen würden? Aber wahrscheinlich fahren die dann schlechter, oder.

    gruß
    chrischan

    Hallo Christian,

    wird wahrscheilich rot - das hellbraun ist die Materialfarbe (Resine) - Felgen vom alten Aston Martin habe ich nicht - sollte ich mal andere Felgen bekommen - kann ich die ja austauschen.

    Grüße

    oli

  • Zitat von "Rallye Guenter"

    salü Oli :)

    Wann kann ich die Chassis bei Dir bestellen ??????????? 8)


    Guenter

    Hallo Günter,

    die gibt es nicht von der Stange. Für jedes Auto (Audi, Mustang, Cobra und jetzt den Ferrari) habe ich das Chassis individuell angeapsst und gebuat.

    Du müsstest mir die karosserie schicken, Felgen/Räder, Achse mit Kronrad (das ist immer mein größtes Problem) und dann können wir mal schauen 8)

    Oli

  • Da brauch ich mich ja net wundern... :D ...

    ...die Einweihung findet dann 7002 :idea: im Juni statt!!! :mrgreen: :lol:

    fliese

  • Zitat von "fliese"

    Da brauch ich mich ja net wundern... :D ...

    ...die Einweihung findet dann 7002 :idea: im Juni statt!!! :mrgreen: :lol:

    fliese

    Wie meinst Du das 7002 :?:

    Buist Du Morgen am Nachmittag - so gegen 17.00/17.30 Uhr daheim?


    oli

  • Zitat

    Wie meinst Du das 7002

    Jetzt haben wir 2007!!!

    Da sind paar Tage Zeit...

    Schick dir PM...sonst gibts was auf ''Mütze''!
    Dies von oben. :)

    fliese

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!