DriftersParadise *Final*

  • Servus.

    Sehr schöne Bahn. Gefällt mir gut. Schöne Abwechslung zwischen Kurven und langen Geraden.Und was auch positiv ist das Du viel mit K2 Kurven gearbeitet hast. Würde nur die beiden Spurwechsel rausnehmen. Die fahre ich persönlich nicht allzugerne. Aber das ist natürlich Geschmacksache!

    Viel Spass beim fahren!!!

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Schnelle Abschnitte...Driftmöglichkeiten...langsamer Abschnitt...

    ...mir gefällt die Sreckenführung gut.

    fliese

  • Schöne Strecke, ich würde aber noch paar unsymetrische Kurven einbauen, also Kurven, die sowohl aus K1 und auch K2 bestehen (öffnende oder schlließende Kurven)

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Zitat von "Topsurfer"

    Schöne Strecke, ich würde aber noch paar unsymetrische Kurven einbauen, also Kurven, die sowohl aus K1 und auch K2 bestehen (öffnende oder schlließende Kurven)

    Dito, ansonsten wirklich ein sehr schönes und abwechslungsreiches Layout... Na dann, viel Spaß mit der Bahn... :D

    Gruß,

    dutchman_01

  • hi,

    du hast ausreichend kurven, also mische sie - und leg die streckenabschnitte auseinander - nich dicht an dicht - besonders die gegenläufigen - sonst rummsts.

    salut
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    du hast ausreichend kurven, also mische sie


    Werd mich mal wieder vor Slotman setzen, aber ich will teilbarkeit beibehalten, weil drei teile mit ca 1,10m*1,50m werden praktisch sein :D

    Zitat von "go!!!tothemax"

    und leg die streckenabschnitte auseinander - nich dicht an dicht - besonders die gegenläufigen - sonst rummsts.


    Da muss ich dir widersprechen, hab extra so geplant, dass das nicht möglich ist. Nur hier im blau markierten Abschnitt:

  • Mir gefällt die Strecke.

    Aber

    Zitat

    Meine neue Bahn wird eingelegt a la DriftWoodPark


    nimm etwas anderes als Untergrund, nicht das du das Parkett aufschneidest. :wink:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Also mir gefällt die strecke auch, vieleicht auch weil sie mich ein wenig an meinen siegtalring erinnert.

  • Schöne Strecke, mich würden nur die Spurwechsel stören. Gleiche Spurlänge heißt nämlich nicht automatisch gleiche mögliche Rundenzeit. Es wird immer eine schnellere Spur geben, daher meine Abneigung gegen Spurwechsel und gleiche Spurlänge.
    Peter

  • Zitat von "pfuetze"

    Schöne Strecke, mich würden nur die Spurwechsel stören. Gleiche Spurlänge heißt nämlich nicht automatisch gleiche mögliche Rundenzeit. Es wird immer eine schnellere Spur geben, daher meine Abneigung gegen Spurwechsel und gleiche Spurlänge.
    Peter

    Mit der gleichen Spurlänge war garnicht beabsichtig, aber ohne die Spurwechsel gehört dem roten Slot alle Außenbahnen der K2er Kurven. Ich glaube das würde einen sehr großen Vorteil für diesen Slot bedeuten. Bald werde ich auch mal ohne Spurwechsel testen :D


    Gruss

    Nikolas

    PS: Habe die Boxengasse entschärft.

  • also mir gefällt die strecke super
    schön schnell und im infield doch ein paar nette kurven
    wobei auch ich topsurfers meinung zustimme:
    Schöne Strecke, ich würde aber noch paar unsymetrische Kurven einbauen, also Kurven, die sowohl aus K1 und auch K2 bestehen (öffnende oder schlließende Kurven)

    bin schon auf die platten gespannt

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!