Für Duisburg

  • Sieht gut aus!
    Von dem Chassie ein paar Detailsfotos wär super.
    Natürlich auch Bilder wenn der Wagen Farbe bekommen hat.

    fliese

  • na wenn das keine rakete wird !? :lol:
    beim chassis hast die achse höher gelegt, richtig?
    damit alles tiefer wird.... oder seh ich da was falsch?

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

  • Hi,

    der Süden rüstet auf für Duisburg, wie? Sieht ja vielversprechend aus, aber vergiss nicht, dass der Tief(f)lieger auch den Abflugtest besteht. Auf den Lack bin ich natürlich besonders gespannt.

  • Nette Arbeit mit dem Dremel!
    Mit dem runtergesetzten Schwerpunkt läuft er sicher gut. Schöne Arbeit an den Vorderrädern, aber wieso hast Du die nicht einfach konisch geschliffen und versiegelt?
    Wenn das Chassis so schön tief ist, gibts auch weniger Probleme mit den Schleifern!

  • Zitat von "frank_zacher"

    na wenn das keine rakete wird !? :lol:
    beim chassis hast die achse höher gelegt, richtig?
    damit alles tiefer wird.... oder seh ich da was falsch?

    Ja! Ich finde das bringt mehr wie nur die Karo herunterzuziehen

    Zitat von "Jucar"

    dass der Tief(f)lieger auch den Abflugtest besteht

    Da werd ich wohl den Magnet herausnehmen müssen :mrgreen:

    Bilder vom Chassi wie gewünscht reiche ich nach, ist aber eigentlich nicht viel zusehen

  • Zitat von "pfuetze"

    Nette Arbeit mit dem Dremel!
    Mit dem runtergesetzten Schwerpunkt läuft er sicher gut. Schöne Arbeit an den Vorderrädern, aber wieso hast Du die nicht einfach konisch geschliffen und versiegelt?
    Wenn das Chassis so schön tief ist, gibts auch weniger Probleme mit den Schleifern!

    Es ist das erste mal das ich Oringe für die Vorderräder benutzt habe. Da diese aber etwas dicker wirkten und waren wie die original reifen habe ich sie etwas heruntergeschliffen.

  • Gefällt mir super gut, tolle Arbeit!!!

    Dein Peugeot müsste doch eigentlich der totale "F1-Killer" sein, oder... :roll: 8)

    Gruß,

    dutchman_01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!