• Hallo!

    Momentan viel Erfolg im Beruf, dadurch kaum Zeit für Projekte... aber eins habe ich dann doch mal fertig bekommen.. den Volvo Xtrem - endlich ein richtig geil fahrbarer Volvo! Fehlen nur noch die Orthmanns und ab gehts....

    Mehr hier.

    a+
    Euer Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Hi Zippo,

    naja, sagen wir mal ungewöhnlich. Wir hatten da schon mal einen Sportwagen aus Baden-Württemberg ohne Kotflügel. Daher, nicht mein Geschmack, ist aber ja jedem überlassen. Manchmal heiligt der Zweck die Mittel. Und wenn er gut fährt...

  • Auf jeden Fall ein aufwendiger Umbau und ein unverwechselbares Auto... Alles andere bleibt Geschmackssache... :roll: 8)

    Gruß,

    dutchman_01

  • Ist nicht jedem sein Ding.

    Aber ich muss sagen, es gibt schlechtere Radikal-Umbauten.

    In einer eigenen Klasse würde ich den sogar gut finden.

  • HI Zippo,

    schön mal wieder was von Dir zu hören/sehen, allerdings trifft es auch nicht soo meinen Geschmack, ich finde wenn Dirt modified, dann einen Ami.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • mad max lässt grüßen, jetzt kannste auch noch schwingleitkiel einbauen

  • salü Zippo

    Zitat

    nicht mein Geschmack

    Dafür aber meiner 8)

    Ist mal was anderes - schönfahrer Autos - Cabrios - und Sonntags -Autos gibts genug hier.

    Aber das hier ist mal wieder was aus dem Motorsport - ghört genauso dazu wie Formel 1 Autos oder sonstige.

    Kann nur sagen - tolle Arbeit :)


    Guenter

  • da hast Du nicht unrecht, aber für Autocross werden leider meist arme Yountimer verheizt, mein Cousin und sein Schwager fahren Golf und Scirocco, einen Volvo S60 wird man da bestimmt selten bis garnicht sehen

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat

    aber für Autocross werden leider meist arme Yountimer verheizt

    stimmt !!

    Wahrscheinlich läuft Zippos Auto aber in der Rallye Cross Meisterschaft :)

    Ich kann mich erinnern an die zeit als ich noch aktiv Motorsport betrieben habe - da wurden Autos im Rallye Cross verheizt die locker mal 100 000 DM gekostet haben - nähmlich ex Werkswagen - ob Audi - Lancia - Mini Metro oder VW usw. :shock:
    War halt was für den gefüllten Geldbeutel 8)


    Guenter

  • ...oder Autos für Stephan Raab's Sendungen, wenn sie Autos auf Schalke zerschroten. :lol:

  • Wie schon geschrieben wurde.
    Ungewöhnlicher Umbau und daher Geschmackssache.
    Mir gefällt er...

    Wenn die neuen Streckenteile in den Handel kommen...dann ist dieser Wagen perfekt dafür.

    fliese

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!