Erster Airbrushversuch

  • Hallo,

    habe mich dann jetzt auch mal ans airbrushen gegeben.
    bin zwar noch nicht ganz so zufrieden, aber ich werde weiter üben :)

    Dafür ist er aber sau schnell !!

  • Servus.

    Also ich muss sagen das ist doch schon recht gut. immerhin sind die Kotflügel noch dran. :oops: Das wird MIR mein Leben lang nachhängen

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Für DAS ERSTE MAL nicht schlecht!
    Gefällt mir gut.
    Die grünen Stoßstangen sind aber mit Pinsel o.Ä.?

    Werd mich wohl auch mal damit befassen müssen!!!

    fliese

  • Hmm - jetzt muss ich mich aber beeilen mit meinem ersten Airbrush.

    Gefällt mir gut Go-Ralle. Hoffe mein erster wird auch so gut. Bin schon auf die nächsten von Dir gespannt.

    Und Thomas nur ran an - es funktioniert schon :)

    Grüße

    oli

  • Hi Ralle,

    warum bist Du denn nicht zufrieden? Ist doch schon ganz gut geworden. Ein bisschen silber für die Türgriffe hast Du aber noch über, oder? Und den Tankdeckel noch grün, dazu ein paar Decals von BP und schon gibt es zwei davon:

  • Zitat von "Go Ralle"

    Hallo,

    habe mich dann jetzt auch mal ans airbrushen gegeben.
    bin zwar noch nicht ganz so zufrieden, aber ich werde weiter üben :)

    Dafür ist er aber sau schnell !!

    Also mir gefällt das Auto sehr gut... Macht auf jeden Fall Mut, ggfs. auch mit dem Airbrushen anzufangen... :roll:

    Aaaaber...

    Was hast du vorne denn für Reifen drauf??? Corvette??? Mustang??? Kann es sein, dass du die Vorder- und Hinterreifen vertauscht hast? Ich würde evtl. die "normalen" Porsche-Felgen montieren und ein Satz Pellen mit etwas weniger Querschnitt aufziehen... 8)

    Wie dem auch sein...

    Auf jeden Fall ein tolles Ergebnis... :D

    Gruß,

    dutchman_01

  • Tankdeckel gibt es doch ...Decals.

    Zitat

    Und Thomas nur ran an - es funktioniert schon

    ??? Steh grad auf dem Schlauch.
    Mir ist aber heut beim Verabschieden von meinem Liebchen eine Idee gekommen...ich liebe die F1er.
    Den gibt es sogar Original...Schau ma mal!!!

    fliese

  • Zitat von "jucar"

    Hi Ralle,

    warum bist Du denn nicht zufrieden? Ist doch schon ganz gut geworden. Ein bisschen silber für die Türgriffe hast Du aber noch über, oder? Und den Tankdeckel noch grün, dazu ein paar Decals von BP und schon gibt es zwei davon:

    ich finde ihn schön so wie er ist und würde auf keinen Fall die Griffe und Tankdeckel grün machen.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "dutchman_01"

    Was hast du vorne denn für Reifen drauf??? Corvette??? Mustang??? Kann es sein, dass du die Vorder- und Hinterreifen vertauscht hast? Ich würde evtl. die "normalen" Porsche-Felgen montieren und ein Satz Pellen mit etwas weniger Querschnitt aufziehen... 8)

    Wie dem auch sein...

    Auf jeden Fall ein tolles Ergebnis... :D

    Gruß,

    dutchman_01

    oder gleich passend schleifen, dann sind sie auch gleich einigermaßen rund.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat

    Kann es sein, dass du die Vorder- und Hinterreifen vertauscht hast? Ich würde evtl. die "normalen" Porsche-Felgen montieren und ein Satz Pellen mit etwas weniger Querschnitt aufziehen...

    Bitte nicht lachen, aber du hast recht.
    das bild habe ich noch vor der ersten probefahrt gemacht. nach einer runde habe ich dann bemerkt das was nicht stimmt. und siehe da, da ist mir auch aufgefallen das ich vorder- und hinterräder vertauscht habe :)

    Zitat

    Die grünen Stoßstangen sind aber mit Pinsel o.Ä.?

    nein, ist auch gebrusht. mein ergeiz hat mich dann dazu getrieben meinen ersten direkt mit maskierfolie zu lackieren. das meinte ich u.a. mit bin nicht ganz zufrieden

  • Sieht doch gut aus und der nächste wird immer besser und der letzte ist dann endlich perfekt.

    Gruß GoTorsten !!!


    Das 9.Treffen in Weiler vom 18. - 20.09.2015 !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!