Hallo!
also ich habe vor auf meiner bahn die bremsfunktion einzubauen. dazu muss ich ja die anschlusschiene umbauen. evo-regler habe ich bereits angeschlossen und ich kann wahlweise per steckverbinder auch die normalen go-regler anschliessen. muss halt auch auf die farbkodierung achten. (also jeweils 3 stecker und buchsen pro regler)
kann ich eigentlich in diesem zustand den 3.anschluss des evo-reglers auch mit anschliessen oder gibt das nen kurzschluss etc? also ich mein das rote kabel, das normalerweise nicht angeschlossen ist.
..denn dann werd ich mir kompaktstecker anlöten, so dass man nicht immer 3 einzelne stecker verbinden muss und mit den farben überlegen muss. (ich nehm aber keine xlr, hehe) -> deshalb: kann ich nun das rote kabel bei den evo mit anschliessen oder nicht? ich mein wenn man mit normaler anschlusschiene fährt, also ohne bremsfunktion.
zur bremse:
kann ich trotz umbau auf die bremsfunktion normale go-regler anschliessen und noch normal fahren oder gibt das probleme? es wurden ja die beiden widerstände in der anschlusschiene ausgelötet (35ohm, die dann fehlen?). ich habe auch nicht vor die go-regler mit bremsfunktion per turbo-taste umzubauen. bremsen die dann trotzdem wie die evo oder geht das nur mit dem auf joes seite gezeigten umbau? oder geht das irgenwie ähnlich wie bei den evos zu realisieren?
also...ums nochmal kurz zu machen - ich hätte gern folgendes:
will mir 1 anschlussch. auf bremse umbauen (hab hier 2stk) und dann:
fahren mit evo-reglern incl. bremsfunktion oder wahlweise
fahren mit go-reglern (nicht umgebaut oder doch..je nachdem) aber halt normal fahren und ohne bremse
geht das oder wird das so nix?
ich bin mir halt nicht sicher ob ich von diesem bremsen was habe. joe hat ja auch erst gesagt er fährt lieber ohne bremse, aber irgendwo hab ich dann gelesen das er später das eingebaut hat und es nun trotzdem gut findet. will halt nicht hier gross das löten anfangen und regler umbauen und am ende find ich das mit dem extra bremsen sch... (besonders da es sich mit dem umbau der go-regler auf 0-100% schub praktisch nicht mehr fahren lässt und dass muss man dann ja wohl für die bremse, da sonst nie mehr 100% geht)