Alu-Chassis für Go ist fertig

  • Wenn das funktioniert...Respekt.
    Kann leider das Video nicht anschauen da mein Rechner spinnt.

    Serienproduktion ist doch dann nur noch eine Frage der Zeit? ODER???

    fliese

  • @ Joe: Neeeee, der Hund hat nur die Rennaufsicht.
    Ja ein Magnet passt noch drunter, der Abstand ist bei den verwendeten Rädern ca. 2,5 mm.
    fliese: Serie läuft bereits. Also die Teile wären dann auch erhältlich.

  • Das ist natürlich ne feine Sache. Kannst Du den Preis mal per pm schicken, oder falls erlaubt hier Posten.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Zitat

    fliese: Serie läuft bereits. Also die Teile wären dann auch erhältlich

    ...Damit machst du bestimmt sehr viel Leute glücklich...


    fliese

  • hi,

    sieht ja super aus, auch im video. vielleicht kannst du ja mal bei den mods nachfragen, ob du hier den preis nennen darfst. ich denke, das könnte im interesse vieler sein.

    gruß,

    ein interessierter hereandthere

  • Sieht vielversprechend aus, man müßte es eben mal testen und/oder in der Hand halten.
    Preis kannst du mir per PM bitte kurz mitteilen, oder erwähne ihn doch einfach auf deiner Homepage, falls du ihn hier nicht nennen darfst.

    Wegen dem Video (mit der Webcam), ich habe dir mal nee PM geschickt ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Hallo Cartsen,

    ist den schon Weihnachten :D

    Sei so nett und schick auch mir den Preis für ein Chassis und was alles dabei ist, bzw. in welcher Ausbaustufe Du es ausliefern möchtest. Und was man dann noch alles braucht. Denk das ist für die Anderen acuh interssant.

    respekt

    Grüße

    Oli

  • Zitat

    Sei so nett und schick auch mir den Preis für ein Chassis und was alles dabei ist, bzw. in welcher Ausbaustufe Du es ausliefern möchtest. Und was man dann noch alles braucht. Denk das ist für die Anderen acuh interssant.

    oh ja, mir bitte auch. oder poste es auf deiner hp, dann schriebst du dir nicht die finger wund bei den ganzen anfragen... ;)

  • Hi zusammen,
    Super Arbeit Carsten. 45g mit den Plastikfelgen des Porsche finde ich für ein Alu-Chassis superklasse !
    Könntest Du bitte auch mir mal den Preis des gelaserten Rohlings zuschicken ?
    Danke dafür !
    Gruss,
    MS

  • Hallo bluesmaker

    Ich habe endlich einen Bausatz in 1:43 gefunden, was mir fehlte war ein Chassis.
    Könntest Du mir den Preis für das Chassis schicken, damit ich mein Erstlingswerk vollenden kann? Ist das Chassis komplett mit Motor, Achsen usw?
    Das Ergebnis meiner Basteleien werde ich dann auch hier veröffentlichen, wenn es denn mal fertig wird.

    Gruß Yeti

  • Zitat von "oli"

    ist den schon Weihnachten :D

    ... sieht beinahe so aus :lol::lol::lol:

    Preis und eventueller Teileliste interssiert mich auch!

    Danke,
    Der König von der Couch

  • Sieht doch schon gut aus, auch das Gewicht hält sich im Rahmen.

    Schick mir doch bitte auch mal die Preise.

  • Zitat von "Joe GO!!!"

    Hei,

    das schaut wirklich gut aus.
    Hat der Hund auch mitentwickelt? :D

    Um das Sliden einzugrenzen passt doch bestimmt noch ein Magnet drunter?

    Joe, um das Sliden einzugrenzen, sollte man passende Reifen fahren und seine Fahrtechnik anpassen :wink:, gegebenenfals einen passenden Regler nutzen

    Um mit Magnet zu fahren braucht man imhO kein Metallchassis.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "hfa666"

    um das Sliden einzugrenzen, sollte man passende Reifen fahren und seine Fahrtechnik anpassen

    ich habs mir noch verkniffen ;)

    Zitat

    Um mit Magnet zu fahren braucht man imhO kein Metallchassis.


    ja, auch das unterschreibe ich.
    fürs "mitMagnetFahren" sind die Go! doch eh bestens geeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!