Ferrari 250 MM Nr 62 Le Mans Progetto Resine 1:43

  • Hi,

    da mein neuer Job erst am 10.April anfängt, hab ich noch ein wenig Zeit, ein paar Autos zu lackieren. So, jetzt hab ich aber bei ebay ein, wie ich meine, sehr schönes Auto gefunden ( Beschreibung siehe Titel) und für 25 Euro geschossen und umgebaut. Er läuft richtig gut und wartet auf sein schwarzes Brüderchen, dass ich für 7 Euro gekauft habe :lol: Ganz vergessen, drunter sitzt ein Mini.

  • Die sehen doch mal stark aus, super!

    Hast Du meine Anschrift noch?

    Bin ja mal gespannt, wie der Bruder aussehen wird.

    Welches Chassis hast Du da drunter?

  • Meine Güte, schickt den Mann endlich wieder zur Arbeit - der dremelt sonst noch alle OOTB GO Fahrzeuge zu endgeilen Kisten um. Super Teil, Jürgen.

    PS: 140? Du brauchst bald wieder Magnete :lol:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Aber Holla,

    eine schöne Karosse, die hätte aber schönere Felgen verdient, passen die vom Aston nicht ? Und wenn ich schon wieder mecker, mach evtl.noch den Motor schwarz und setzte einen von deinen Hunderten Cabriobeifahrern als Fahrer rein.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • SOFORT SPERREN!!!

    NEIN!!! Natürlich nicht!!!

    Ich find es einfach ....keine Worte mehr...

    ...eine super Arbeit von dir!

    ................................................................................................................

  • Zitat von "pfuetze"

    Wieder mal sehr schöne Arbeit, Jürgen!
    wie man am 2. Bild sieht, dürftest Du den Spiegel ein bißchen zu weit hinter und dann auch noch verkehrt herum angeklebt haben :lol:

    Moin Peter,

    zu dem vermeitlichen Patzer würde ich mich bekennen, wenn ich es denn gemacht hätte. War schon so. Die andere Seite sieht genauso aus. Hab mich mal auf die Suche gemacht, das sollen Lufteinlässe sein. Etwas zu groß geraten finde ich.

  • Suuuuuper Auto, hätte aber die Lufteinlässe weg gelassen, auch wenn sie beim Orginal so sind finde ich das Auto ohne schöner, Aber auch so is es ein Echtes TOP-Auto.

  • Zitat von "pet-tho"

    Suuuuuper Auto, hätte aber die Lufteinlässe weg gelassen, auch wenn sie beim Orginal so sind finde ich das Auto ohne schöner, Aber auch so is es ein Echtes TOP-Auto.

    Hallo Peter,

    weglassen ging nicht, sind fest an der Karo dran :cry:

  • gibts dafür nicht den Dremel ;)
    aber ich kenn das, ab einem gewissen Preis tut man sich schwer, das ganze einfach so zu machen, wonach man eigentlich Lust hätte.
    Aber wie schon oben geschrieben, schaut trotzdem sehr gut aus!

    p.s. blöde frage: was hat es eigentlich mit den kleinen roten Zahlen in der Signatur auf sich?

  • Zitat von "pfuetze"

    p.s. blöde frage: was hat es eigentlich mit den kleinen roten Zahlen in der Signatur auf sich?

    Hi,

    hab ich mir bei Heiko "geklaut": Anzahl meiner fahrtüchtigen Fahrzeuge.

  • Ach Jucar....


    Wie würde der Italiener sagen:

    "Du machen misch gaaanz waam um Herze, isse tooll."

  • na mal wieder ein echter jucar, einfach nur toll.

    bis zum 10.4 haste ja noch was zeit. bin mal gespannt was bis dahin noch alles von dir kommt :)

  • Hat der Mini ohne Anpassung drunter gepasst?

    Zeig mal ein Bild von unten, bitte.

    Heute hab ich meine Resine Karo bekommen und denke gerade über das Chassis nach. Entweder Peter bekommt seins fertig und ich bekomme ihn unter meine Karo drunter, einen Mini (wahrscheinlich) opfern, oder komplett neu aufbauen.

    Grüße aus München

    oli

  • Hi,

    der Ferrari hat ca. 1 cm hinter der Vorderachse eine Möglichkeit für eine Schraubenaufnahme. Und deshalb brauchte das Chassis vom Mini nur entsprechend gedremelt werden.

  • Hi,

    keine Zeit mehr für Lack, aber zum Umbau reicht's noch. Der zweite Ferrari ist gestern gekommen, also Dremel raus, Mini her und drunter. Und schon Rennen fahren können. Für 7,10 Euro kann man ja nicht meckern. Und der nächste Ferrari ( aber ein anderer) kommt Ende der Woche, heute geschossen.

  • Hi Jürgen,

    schöne Autos, die eigentlich Aston-Felgen und eine korrekte Spur verdient haben, das mit den Felgen hatte ich glaube ich, schonmal erwähnt.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "hfa666"

    Hi Jürgen,

    schöne Autos, die eigentlich Aston-Felgen und eine korrekte Spur verdient haben, das mit den Felgen hatte ich glaube ich, schonmal erwähnt.

    Gruß Holger

    Hallo Holger,

    hab ich auch nicht vergessen. Testen werde ich es, hab aber wenig Hoffnung. Die Dinger sollen ja auch laufen, so wie sie zur Zeit sind, machen sie das seeeehr gut. Es reicht mir eigentlich, wenn die Eierfeile Aston im Regal steht. Männchen kommen demnächst dann auch rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!