GO!!! in AUTO einbauen??

  • HI

    !!!

    da ich eigentlich ein autofreak bin und letztens den erfolgreichen weltrekordversuch im fernseher gesehen hab hab ich mir gedacht dass wäre doch eine nette idee für meinen kofferraumausbau..

    Mein vater hat noch die ganz alte carrera bahn mit den schleifkontakten die sich mitdrehen.

    so nun meine frage:kann ich die GO!!!einfach an 12V- anschliessen ohne spannungswandler um dann erst wieder runtertransformieren???

    hat da schon jemand erfahrung??

    und wieviel strom zieht eine kleine GO!!bahn max. 10meter???


    Hoff ihr könnt mir weiterhelfen!!!

    Mfg

  • hi,

    na, die idee hätte von mir kommen können ;)

    was fürn auto fährtst du denn? hab sowas schonmal gesehen (im TV) - da hatten 2 mädels ne bahn in ihrem getunten fiat.

    du kannst die bahn direkt anschließen denke ich - 12V boardspannung (vielleicht 13-14 wenn nix anderes läuft) sind okay - bei ner 44Ah batterie wirds du wohl 3 tage und mehr fahren können bis sie leer is - und 12V sind voll okay, weil es eh keine super-riesen-vollgas-strecke werden kann.

    salut
    go!!!tothemax

    ps: mein sohn tritt mir in den ar... wenn es das liesst.

    pss: zum glück kann mein sohn noch nich lesen ;)

    Signaturen sind doof!

  • Super Idee!!! :P

    Wenn es funktioniert...setz mal paar Bildchen hier rein!!!

    fliese

  • danke für eure antworten...

    also auto ist ein astra g coupe.der hat schon einen realativ grossen kofferraum..ausserdem wäre das ja nür für schowzwecke gedacht obwohl funktionieren solls schon ;)

    bin noch am ideen sammeln und am schauen ob das überhaupt mit wenig geld möglich is...

    aber kommt zeit kommt geld....hehe

    bin für alle tipps dankbar!!!

  • Erst eine Go in die Badewanne und nun als Reiseunterhalter, auch nicht schlecht.
    :)

  • die idee hatten mir meine arbeitskollegen auch schon unterbreitet :)
    so ein zwei drei platten in den kofferraum zum ausklappen und dann die rennbahn drauf...
    dann fährst so schön durch die gegend, machst mal pause und schwups rennbahn ausklappen und ab geht die post :lol:

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

  • Wie sieht es denn mit einem integrierten Drücker im oder am Lenkrad aus.
    Dann kann man(n) während der Fahrt mit dem Auto auch noch Rennen fahren.
    Die Einsetzer quetschen sich dann irgendwo auf dem Rücksitz...... :lol:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Gibt es noch die Sendung auf MTV ...Pimp my Ride o.ä.???

    Oder hinten rum gefragt...wer hat das längste Fahrzeug?

    fliese

  • Zitat von "fliese"

    Oder hinten rum gefragt...wer hat das längste Fahrzeug?


    Ich fahre dienstlich schonmal 7,5 Tonner. Da wäre schon ein bischen Platz im Koffer(-raum). :twisted:

  • an so was hab ich auch schon gedacht , meine idee war ein ein looping auf der heckablage. da ist bei mir sowieso schon eine multiplexplatte für die boxen drauf.
    da werd ich mal bei gehen

  • Tja, auf der Ladefläche meiner T3 DoKa wäre für sowas auch noch Platz....

  • So etwas habe ich 2003 auf´m Ford Treffen gesehen. Da standen zwei schwarze Ford Focus 3-Türer. Alle beide die gleichen Anbauteile usw., waren glaube ich Brüder...

    einzigster Unterschied: der eine hatte eine Modellbahn im Maßstab 1:220 auf der Heckablage, der andere eine Slot-Anlage... aber ob es nun eine GO!!! war, weiß ich net mehr...

  • Zitat von "fliese"

    Oder hinten rum gefragt...wer hat das längste Fahrzeug?

    fliese

    Mein Großer ist 5,99m mein Kleiner 5,29m lang. Leider brauch ich aber die Ladeflächen beruflich sonst würd ich statt Kastenwägen was vernünftiges fahren-z.B. Kastenwagen mit Fenstern und Rückbank :D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!