Porschejäger!!!

  • Nachdem Jucar die Messlatte ganz schön in die Höhe getrieben hat-hier mein neuer Eigenbau.
    Es ist eine umlackierte Metallkaro mit Viper Chassies + Subaruschlappen drauf.
    Achsen wurden gekürzt-jetzt ist er auch ein Tiefflieger.

    Probefahrt wurde heut irgendwann um 3 Uhr gestartet-ohne Probleme.
    Natürlich ist er kein Gewinnertyp....aber das Aussehen find ich schon schnucklig.
    Achso: Fahren läßt er sich eigentlich wie ein Original.Einfach drauf auf das Gas...Gefühl bei einem Trabant brauch man nicht.

    fliese

  • Zitat

    Wie lange hasst du denn ungefähr dafür gebraucht ?

    Nicht länger als für einen F1er.
    Donnerstag hab ich mal in der Mittagspause angefangen...und gestern (heut) war er dann schon fertig.

    fliese

  • Zitat

    Ist 'Metalkaro' jetzt der versteckte Hinweis auf eine Firma mit passenden Metall-Autos?

    Steh irgendwie auf dem Schlauch und versteh nur Bahnhof.

    fliese

  • Zitat von "fliese"

    Steh irgendwie auf dem Schlauch und versteh nur Bahnhof.
    ...


    Du schriebest bei den Bildern:
    "Es ist eine umlackierte Metallkaro mit Viper Chassies ..."

    Metallkaro = Metallkarosserie ist schon klar, wollte nur wissen ob das ein Umbau eines Nicht_Go!!!-Teil ist. Sorry für die Verwirrung die ich stiftete.

  • respekt!!!!
    und ein porsche-jäger ist die pappe doch sowieso :lol:
    vor allem wenn man bedenkt welchen entwicklungsstand unsere autos damals schon hatten, nur halt leider hinter verschlossenen türen - durften ja nicht alle produziert werden :(

    hast du sehr fein gemacht
    p.s. hoffe wir treffen uns bald mal, dass ich mir die pappe mal live anschauen kann

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

  • Zitat

    Nachdem Jucar die Messlatte ganz schön in die Höhe getrieben hat

    stimmt :) da springt so schnell keiner drüber 8)

    davon mal ab - Deine Renn-Pappe sieht aber drozdem gut aus


    Guenter

  • COOL!
    Nur der Heckspioler macht ein bissl das Tolle Design der Pappe kaputt.....

  • Zitat

    Gefühl bei einem Trabant brauch man nicht.

    :?::?: Kein Gefühl für Trabbi fahren :?::?:

    Wo lebst du denn? Wer Trabbi fahren kann, kann alles fahren.

    Sieht aber gut aus. Beneide dich darum. Vielleicht schaffe ich das auch mal.

    Wo hast du den Trabant denn her und kannst du mal ein Bild von unten einstellen?

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Zitat

    Wo hast du den Trabant denn her und kannst du mal ein Bild von unten einstellen?
    _________________

    Modell hab ich aus der Bucht.
    Bild von unten stell ich heut noch in mein Album.

    fliese

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!