4. GO!!! in den wilden Süden Treffen

  • hi,

    fein - meine sachen sind auch fast gepackt - morgen in der früh gehts los - ich freu mich - und janis auch.

    servus
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Tach auch!
    Morgen früh geht es von Duisburg aus los! Auf den Fotos sehe ich garkeinen Platz für meine Cheerleader`s!? Sind ja bei meinem Rennen nicht ausdrücklich verboten!
    Ciao Olli S.

  • Zitat von "big-olli"

    Tach auch!
    Morgen früh geht es von Duisburg aus los! Auf den Fotos sehe ich garkeinen Platz für meine Cheerleader`s!? Sind ja bei meinem Rennen nicht ausdrücklich verboten!
    Ciao Olli S.

    Lieber Olli!

    Leader hat was zu tun mit vorne weg und so. Ich möchte eigentlich nicht an Deine Platzierung von Köln erinnern, aber wenn Du in Winterbach endlich wieder aus dem Quark kommst, kannst Du auch die Puppen tanzen lassen. Ich weiß ja, woran es in Köln lag, Du hast doch bestimmt Deinen Pflegefall ausgewechselt? Also: gib Gummi!
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg (am Samstag dreh ich um 14:00 Uhr auf meiner Bahn ne Gedenkrunde).

  • da fehlt noch deko... :D

  • Moijn

    noch die letzte Schönheits-OPs am Concours-Fahrzeug vornehmen,
    dann wird schon bald Topsurfer vor der Tür stehen, dann geht es loooos....


    Bis gleich!

    Kitemax und sein Team

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • So,
    ich/wir mach/machen mich/uns dann auch auf den Weg, bringe/bringen noch meinen Sohn Janis mit.
    In Worms gabeln wir dann noch Kitemax mit Family auf.

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Echt cool, auf dem ersten Bild ist mein Stuhl, den ich bei Euch vergessen habe.
    :cry: :cry: :cry: wäre super wenn mir den einer mitnehmen würde und mir vielleicht zum nächsten Treffen mitbringt. Wär echt ein feiner Zug von Euch.
    Ansonsten muss ich schon sagen echt genial was da abgelaufen ist, mein Sohn und ich sind immer noch begeistert und kommen gar nicht aus dem erzählen raus. Also weiter so und bis zum nächsten mal.
    Thomas (Sen68) mit Philipp

    P.S. vergesst nicht meinen Stuhl :D:D:D

  • Hi,
    Danke für die ersten Pics. Ich denke aber da kommen noch mehr, oder?
    Und wie immer im Süden: Super Wetter beim Frühstück im Freien.
    Jetzt verrate mir aber mal einer was das für Schienen bei den Kids da sind? Sind das neue Carrera-Schienen? Gibt´s dazu mehr Infos?
    Sieht ja mal interessant aus.
    Bis dann,

  • Zitat von "Konsul"

    Hi,
    Danke für die ersten Pics. Ich denke aber da kommen noch mehr, oder?
    Und wie immer im Süden: Super Wetter beim Frühstück im Freien.
    Jetzt verrate mir aber mal einer was das für Schienen bei den Kids da sind? Sind das neue Carrera-Schienen? Gibt´s dazu mehr Infos?
    Sieht ja mal interessant aus.
    Bis dann,

    Hallo,

    Bei den Schienen Handelst es sich um eine SCX Rally Starter Set. Die hat einer unserer Sponsoren (der Karli in dem Fall)mitgebracht um die Bahn einfach mal zu zeigen.

    grüßle Capo

  • So, Papi ist wieder zu Hause.
    Melde mich allerdings mit einem Bericht erst morgen, da ich ziemlich kaputt bin.
    Nur soviel vorab: Es war wieder ein Supertreffen!!!!!!!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Servus alle zusammen.

    Ich bin nach einem super Wochenende auch wieder zurück in der Heimat. Wie schon gesagt es war ein klasse Wochenende mit sher guter Stimmung. Ein großes Lob an die Organisatoren, Helfer und Sponsoren die das ganze ermöglicht haben. Leider ist die Zeit wieder wie im Fluge vergangen.

    Dann möchte ich noch Herzliche Glückwünsche an Papi senden, der mit seinem gestrigen Sieg die F1-Meisterschaft in diesem Jahr für sich entschieden hat.(hochverdient) Das war zumindest das was ich gestern noch mitbekommen habe. Falls es nicht so ist bin ich mir sicher das er es bei Heiko klar machen wird!

    Das solls erst mal gewesen sein. Bis auf weiteres!!!

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Hallo zusammen,

    auch ich bin gut wieder zuhause angekommen.
    ich möchte mich nochmal bei allen und insbesondere beim orga-team für dieses super wochenende bedanken !!!


    p.s die bäume die ich im schurwald gesägt habe liegen jetzt bei mir im garten :)

  • Hi,

    na endlich läßt mal einer die Katze aus dem Sack und erzählt wenigstens von Papis Sieg. Herzlichen Glückwunsch Markus zur F1 Meisterschaft, dann stell Dich mal auf eine große Jagd auf Dich ein, wenn alle bei Heikos Veranstaltung Anwesenden den Meister schlagen wollen :lol:

    Hoffentlich kommt bald mehr....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!