4. GO!!! in den wilden Süden Treffen

  • Es ist soweit!

    Das

    steht vor der Tür.

    Alle Info´s rund um das 4. GIDWST sind jetzt online!

    unter

    http://www.GIDWST.de

    Ameldungen bitte per E-Mail an:
    info(at)gidwst.de


    Anmeldeliste:

    - Papi-Krawatti-GO (F) + SP
    - Georgio (F) + SP
    - Pascal (Sohn v. Georgio) (F) + SP
    - Patrik (Sohn v. Georgio) (F) + SP
    - big-olli (F) + SP
    - Topsurfer (F) + SP
    - Joe GO!!! (F) + SP
    - Jonas (Sohn v. Joe GO!!! (F) + SP
    - GO Ralle (F) + SP
    - GOKarli (F) + SP
    - GOJakob (F) + SP
    - Fraziska
    - Max
    - Hanna
    - Alex + SP
    - Luc (F) + SP
    - Elke (F)
    - go!!!mano (F) + SP
    - Capo (F)
    - RupiGO!! (F)
    - Petra (F)
    - Harry-GO (F)
    - GOClaus (F)
    - GOSimon (F)
    - GOTorsten (F)
    - MKU GO! (F)
    - Alexander der Große (F)
    - Petra
    - Sen68 (F)
    - Philipp (Sohn von Sen68) (F)
    - Kitemax (F) + SP
    - Benita (F) + SP
    - Andrea + SP
    - goMö (F) + SP
    - go!!!tothemax (F)
    - Janis (F)
    - .............


    (F) = Fahrer
    SP = Schlafplatz

  • Die Anmeldung ist schon unterwegs. Verpflegung bringen wir auch mit.

    Viele Grüße Georgio

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Und ich erst.......... :twisted:

    Na dann gehen wir bis dahin noch ein bisschen Üben. Mal gucken auf welchen Plätzen wir dann landen, hoffe etwas weiter vorne als in Köln :lol:

    Viele Grüße Georgio

  • Hi,

    570 Km sind mir, zumindest in diesem Jahr und mit neuem Job ab 1.April, dann doch zuviel. :cry:
    Aber bei Heiko im Sommer mische ich wieder mit ( und dremel wieder Cabrios :wink: )
    Allen, die in den Süden fahren, wünsche ich viel Glück und viel Spaß.

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    "ich bin dabei" - wenn mit unserem nachwuchs (rund 2 wochen vorher) nix dazwischen kommt.

    servus
    go!!!tothemax

    Mann Heiko, Du traust Dich was; meine Frau würde Kleinholz aus mir machen... :oops:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Mann Heiko, Du traust Dich was; meine Frau würde Kleinholz aus mir machen... :oops:

    Nette Geschichte am Rande: meine ehemaliger Vermieter hatte den Familienurlaub schon geplant, das Wohnmobil bestellt und "irgendwie" vergessen, dass da noch ein Kind unterwegs war. Jedenfalls war die kleine 14 Tage alt, als es losgehen sollte. Alle Nachbarn waren völlig entsetzt, dass die 4 nach Italien in den Urlaub fahren wollten und dass noch mit dem Wohnmobil. Sein furztrockener Kommentar dazu: "Wenn sie das nicht aushält, was dann?". Stieg ein und weg waren sie. Der kleinen hats nicht geschadet.

    Ach ja, wenn alles klappt, komme ich auch. Einer muß ja letzter werden.

    Grüße aus Landsberg
    Jürgen

  • Zitat von "Topsurfer"

    Auch ich bin dabei,
    und hoffe auf tatkräftige Unterstützung vom Rhein-Main-Gebiet!

    Die wirst Du bekommen. Bin natürlich auch dabei!!!

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Zitat von "GOSimon"

    Die wirst Du bekommen. Bin natürlich auch dabei!!!

    Die Region "Kleinhessen" wird ja langsam zum "Virus"........ :roll:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • kann wohl wieder nicht dabei sein :(
    dieses jahr steht wohl ganz im zeichen der familie :)
    junior kommt in den kindergarten, frau fängt wieder mit der arbeit an, dann sind noch drei geburtstage in der zeit
    uuuii, das wird anstrengend
    aber ich hoffe, dass es dieses jahr noch einmal zu einem moorhuhnrennen(fliegen) kommen wird - sind ja noch ein paar treffen offen :)

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!