Coca Cola Porsche

  • Servus.

    Hier nun mal ein Bild von meinen ersten Versuchen. Warum Mehrzahl?? Naja, es war mein erster Versuch ein Auto tieferzulegen und mein erster Versuch ein Auto zu brushen.

    Zum tieferlegen: Also tief ist er. Sehr tief. Es ist mittlerweile fast ein F1 Porsche da er keine Reifenkästen mehr hat :oops:

    Zum brushen: Ist mir erstaunlicherweise recht gut gelungen auch das mit den Decals hat wider meinen früheren Erfahrungen recht gut geklappt, nur mit dem Klarlack da hapert es noch ein wenig. Aber wenn Jürgen uns in Köln etwas zum lackieren erzählt, dann werde ich beim Thema Klarlack ganz besonders hinhören :lol:

    Also hier der Link zum Bild(befindet sich in meiner Galerie):
    https://www.carrera-go.info/album_pic.php?pic_id=858

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Die Idee gefällt mir eigentlich ganz gut und das lackieren ist sicher Übungssache, aber was ist mit der Karosserie passiert? Ist der Dremel mit Dir durchgegangen? Finde ich ziemlich scheußlich.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hallo Simon,

    tief ist er, das stimmt. Wo hast Du die schönen Rundungen gelassen? Geschmacksache. Bring das gute Stück mal mit zum Treffen. Mal schaun, ob man noch was mit Klarlack machen kann.

  • Tja das mit den Rundungen hab ich mir auch schon gedacht. Ich hatte es von Anfang an zu gut gemeint mit dem tieferlegen. Naja es sieht nicht mehr wirklich aus wie ein Porsche und die Form der Karo gefällt mir jetzt auch nicht mehr so besonders aber es war mal ein Versuch wert. Beim nächsten mal bleibt er dann "etwas" höher. :D

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Soweit man das erkennen kann, würde ich sagen, der Klarlack ist noch zu dünn.

    Oder aber beim Ersten Lackieren zu dick aufgetragen, aber Fotos täuschen.

  • Der Wagen hätte ne Chili verdient, wenn die Radkästen noch dran wären...

    Einem Porsche das schönste zu nehmen: SÜNDE!

    Du wirst zu einem weiteren anständig runden CoPo (Cola Porsche) verurteilt.
    :lol:

  • Aller Anfang ist schwer...ein Lob von mir.
    Ist mal wieder was anderes...Freestyle live!

    Klarlack: Nehm welchen aus der Sprühdose. 30cm Abstand halten und dann 2-3 "drüberschwenken". HalbeStunde antrocknen lassen...dann noch einmal.

    fliese

  • Zitat von "fliese"

    Aller Anfang ist schwer...ein Lob von mir.
    Ist mal wieder was anderes...Freestyle live!

    Klarlack: Nehm welchen aus der Sprühdose. 30cm Abstand halten und dann 2-3 "drüberschwenken". HalbeStunde antrocknen lassen...dann noch einmal.

    fliese

    30 cm!? Willst Du den Raum dahinter auch lackieren?

  • Zitat

    30 cm!? Willst Du den Raum dahinter auch lackieren?
    _________________


    Da läufst du aber nie Gefahr das "Nasen" enstehen!

    Vielleicht sind es aber auch 20cm. :lol:

    fliese

  • wenn du dir jetzt noch was einfallen läßt, wie du wieder radkästen dran kriegst, bekommst du von mir auch ein paar chilis :lol:

    aller anfang ist schwer, aber wenn das teil jetzt auch fährt wie ein f1er, werden es wohl einige leute nachbauen und dann auch toll finden :lol:

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!