Mein Rennteam für Köln

  • So mein Team für Köln steht

    und morgen habe ich frei :) den ganzen tag zum testen

  • Zitat

    Na, daß sieht ja nach einer "echten" Konkurrenz aus.......

    na ja, will es dir ja nicht zu einfach machen :)

    Zitat

    Die Räder sehen ungeschliffen aus, sehe ich das richtig?


    am setup bin ich noch drann

  • Stark....vor allem der Dragster.
    Seh aber keinen Bremsschirm! Doch nicht soooo schnell? :lol:

    Im Ernst! Tolles Fahrzeug...was mir persönlich weiter hilft...abschauen ist doch erlaubt?

    Viel Spaß damit...und heiz den anderen richtig ein. :wink:

    fliese

  • Zitat

    Im Ernst! Tolles Fahrzeug...was mir persönlich weiter hilft...abschauen ist doch erlaubt?

    a.) danke, b.) ich habe auch abgeschaut :)

  • Zitat

    a.) danke, b.) ich habe auch abgeschaut
    _________________

    Wo?
    Dazu ist das Forum ja auch da.

    Frage: F1er...deine Plastikhalterung vorn...bringt die was?

    fliese

  • Zitat

    Frage: F1er...deine Plastikhalterung vorn...bringt die was?

    äh, halterung ?? meinst du vorne ? wenn ja, da ist keine halterung, das sieht auf dem foto nur so aus weil ich das chassi blau gemacht habe

  • Zitat

    äh, halterung ?? meinst du vorne ? wenn ja, da ist keine halterung, das sieht auf dem foto nur so aus weil ich das chassi blau gemacht habe

    ...von Blindheit geschlagen! Muß wohl mal wieder zu ,,Brülle Viehmann,,!

    fliese

  • einfach spitze der dragster - genial
    eigentlich eine simple idee, man muss nur darauf kommen :lol:

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!