Shell-Subaru

  • Hi,

    während der Kinderpreis trocknete, hab ich parallel einen Subaru bearbeitet:

  • Jürgen, wieviel verschiedene Arbeiten kannst Du eigentlich parallel erledigen?

    Die Arbeitgeber müssten sich doch um Dich prügeln!

    Zur Sache: gefällt mir, mal warme Farbtöne!

  • .. naja, einen Mini lackiere ich grad noch um und eine F1 Karo ist grundiert. :lol:
    Und da meine MS-Prüfungen erledigt sind, kann ich jetzt erst mal durchatmen und mich wieder mehr um die Kleinen kümmern.

    Diesmal hab ich andere Farben benutzt: Hersteller ist Model-Master. Theoretisch braucht man gar keine Klarlack, da die Farben auch so schon sehr schön glänzen, aber wegen der Decals und zum Schutz ist natürlich Klarlack drauf, selber Hersteller.

  • Zitat von "fliese"

    Wie immer ...Klassearbeit.

    Felgen bleiben im Originalzustand?

    fliese

    .. ja, passt eigentlich ganz gut. Meine Meinung. Noch mehr rot oder gelb wär mir zuviel.

  • Hallo Jürgen,

    sieht wie immer super aus. :roll:

    Ich glaube, ich muss bei dir mal in die Lackierlehre gehen. Oder du bietest einen Kurs hier im Forum an. Der ist bestimmt ausgebucht und du kannst danach noch ein paar Fahrzeuge mehr umlackieren. :idea:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • jucar,

    Kannst Du nicht mal einen kleinen Workshop in Köln abhalten?

    Lackieren und was man dabei beachten sollte, die richtigen Materialien und Werkzeuge.

    Wie wärs?

  • Hi,

    mal schaun, was ich alles so mitschleppen kann/sollte ( und will). Wenn jemand 2-3 alte Karos mitbringt, die man dann mal mit meinen Methoden bearbeiten kann, sollte sich was machen lassen.

  • Hallo Martin,
    bist Du auch schon Freitags da? Welche Farbe soll es werden? Decals?
    Bring mal mit das gute Stück

  • hi jucar,

    klasse ich will was sehen - dich in aktion - vielleicht verliere ich dann auch meine angst vorn lacken.

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: bodies hätte ich auch über - nascar/porsche/mini/f1ser/...

    Signaturen sind doof!

  • @jucar: ich bring den wagen mit und ein paar andere sachen. Aber zum Lackieren bzw. verschönern hab ich nix (decales, ...). Da bin ich auf Euch angewiesen ...

    Vielleicht sind ja bis zum WE die Porsche da, dann könnte man die ProSieben Galileo Decales anbringen ...

    Ich komme zwar am Fr. treffe mich dann aber mit einer Bekannten in Köln. Bin erst Sa. ab 12 Uhr vor Ort!

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • Hallo Heiko,
    bring bitte mal einen Porsche und einen Mini mit. Dann haben wir die am meisten von mir umlackierten Karos da. F1er ist noch nicht so meine Welt, zu viele Kanten und Ecken.

  • Zitat

    Kannst Du nicht mal einen kleinen Workshop in Köln abhalten?

    :D tja Jürgen --das haste jetzt davon :D

    weiste jetzt warum ich nicht komme und lieber in Urlaub fahre ?? :wink:

    ne -- aber mal im ernst - der Wagen sieht wieder super aus

    Guenter

  • Hallo Heiko,
    bring bitte mal einen Porsche und einen Mini mit. Dann haben wir die am meisten von mir umlackierten Karos da. F1er ist noch nicht so meine Welt, zu viele Kanten und Ecken.

  • Hi,

    ich komme mit Björn am Freitag abend, vielleicht gegen 20 Uhr, wir schließen uns allerdings noch kurz.
    Ich bringe Kompressor, Druckluftflasche, 2 oder 3 Pistolen, Heissklebepistole, Schmirgelpapier,Pinsel,Farben und Decals mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!