• Hallo!

    durch das Umbau-Tutorial von Zippo "Artin auf Go!!!" angeregt, habe ich auch sofort einige Artin-Fahrzeuge mit Conrad-Motoren ausgestattet. Allerdings gibt es beim Fahrverhalten einige Probleme, denn sie driften sehr stark und ich habe bei meiner Bahn keine Randstreifen.
    Die Original-Magnete wurden entfernt und durch Tuning-Magnete ersetzt, doch leider liegen die Vorrichtungen dafür zuweit in der Mitte der Chassis, so dass sie ohne Sliden nicht vernünftig bewegt werden können.
    Ich werde wohl versuchen das Chassis am hinteren Ende soweit aufzusägen, dass ein Magnet eingeklebt werden kann. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Magneten anzubringen?

    Mit sportlichen Grüßen
    JuanWayne

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Hallo Joe Go!!!

    Das habe ich auch versucht. Allerdings schleifen die Magneten dann auf den Leitern der Bahn. Somit war mein Plan, eine Vertiefung zu fräsen und sie dort einzusetzen, damit sie die Bahn nicht mehr berühren. Dann ist wohl mal wieder ein langer Dremel-Abend fällig. Danke!

    Grüße
    JuanWayne

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • versiegeln mit Klarlack oder Nagellack etc.

    Sollte über die Sufu einiges zu finden sein.

  • Betreff Umbau: ich hab die letzten Stunden damit verbracht einen Porsche ,,GO-tauglich,, zu machen.
    Ob es funktioniert hab ich noch nicht getestet.
    Habe einen Nincomotor eingebaut.

    Bilder folgen heut abend.

    fliese

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!