euer "keller", wie sieht der aus?

  • hi,

    diese themen hatte wir ja schon:

    "Eurer anderen Hobbies"
    https://www.carrera-go.info/viewtopic.php?t=4315

    "Eure Berufe"
    https://www.carrera-go.info/viewtopic.php?t=1808

    !!! newbies eintragen is immer interessant !!!

    und nachdem ich ja jetz einige abende wieder intensiv im keller verbracht habe kam mir die frage: "euer "keller", wie sieht der aus?"

    also ich mein nich nur keller - vielleicht auch dachboden oder bastelecke - nich eure bahn - nein, die ecke in der ihr was schafft.

    besonders würden mich auch die "keller" unsere lackier-spezies interessieren.

    das is meine bastel ecke - hier begehe ich meine verbrechen:

    was gibs hier - bohrständer, schraubstock, einfaches messgerät, diverse fein und grob werkzeuge...

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • hallo,

    mein gott sieht das bei dir aufgeräumt aus 8)8)

    also in meiner bastel ecke herscht imm chaos

  • Zitat von "Go Ralle"

    hallo,

    mein gott sieht das bei dir aufgeräumt aus 8)8)

    also in meiner bastel ecke herscht imm chaos

    so sieht es bei mir auch aus (Chaotisch meine ich), vieleicht wäre es etwas besser wenn ich mehr Platz hätte. Böse Zungen behaupten ich wäre ein Messi, ich denke so schlimm ist es dann doch nicht, aber mir fällt es schon schwer z.B. defekte Elektrogeräte zu entsorgen weil man sie ja noch ausschlachten könnte. Aus manchen Teilen dieser vermeintlichen Schrottkisten ziehe ich ein gutes Stück Kreativität z.B. war mal ein Stück Abdeckung eines Kopierers der einige Jahre in meiner Garage stand, der Anfang und die Initialzündung für mein Feuerlöschboot (1,20m Ferngesteuert). Naja und nicht umsonst habe ich noch fast alle 1:24er Plastikmodelle aus meiner Jugend, was mir jetzt auch wieder zu Gute kommt ;)

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • meinen zeich ich lieber nicht...
    arbeitsplatte ist die platte vom trockner..... :roll: :oops::lol:
    mehr sach ich net.... :D

  • Zitat von "fliese"

    raceface: Trau dich!!

    Hab auch noch kurz ,,aufgeräumt,,! Mit sowas rechnet ja nun gar keiner.

    fliese

    wo steht, dass Du vorher aufräumen solltest?

    Das nimmt doch den ganzen Reiz!

  • Zitat

    wo steht, dass Du vorher aufräumen solltest?

    ...weil ihr sonst nix erkannt hättet :lol:

    fliese

  • wow,

    sieht ja super bei euch aus - bei mir is auch nur ordung, weil ich mit dem löten fertig war und dann platz brauchte - sonst is auch meistens auch organisiertes chaos - die ständige suche nach diesem oder jenem werkzeug.

    >> fliese: was mir bei dir gefällt, is das leergut auf der werkbank - ich hatte meins extra weggeräumt ;)

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • raceface: sei auf das stolz, was Du hast. Solange man überhaupt einen Platz zum Basteln hat, hat man doch schon gewonnen, oder?
    stellt Euch mal vor, man dürfte in der Wohnung den Dremel nicht anwerfen, wie sollte man das was umbauen? "nein, das machst du jetzt nicht hier drinnen, das staubt ja?" :lol: :lol: :lol:

  • MiniSlot 9. September 2021 um 11:57

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!