30iger Jahre Feuerwehrauto

  • Ausgefallen und saustark.

    Hoffentlich kommt die Feuerwehr nur zum racen auf die Bahn und nicht zu einem Brandeinsatz. :D

    fliese

  • das ist ja cool
    das wäre was für meinen junior :lol:
    aber nur wenn auch ein blaulicht drauf wäre ;)
    und am besten noch ne sirene, das müsste ja machbar sein (schwirt mir übrigens schon lange im kopf herum)

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

  • Wahnsinn! Wie kommt man nur immer wieder auf solche Ideen?
    Aber die Idee mit dem Blaulicht (oder amerikanisch: rot / blau) hat was. Dürfte machbar sein, oder? Nur mit ´nem Soundmodul? Ist da Platz dafür in so ´nem kleinen Auto?

  • Sehr schön, Richard!!! Nur der Porsche passt da nicht zu - dieser passt etwas besser (allerdings nicht vom Baujahr):

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Tststs, da ist man stolz auf seine Eigenbauten und dann kommst du mit sowas. Wahnsinn. Ich bastel gleich mal ein Feuerchen in 1:43.
    Das Teil is wirklich heiss.

  • Rehspeckt!!!
    Ich sitze immer mit :shock: Augen vor meinem Rechner wenn ich Eure Umbauten in solcher Qualität sehe. In Ermangelung passender Chassies habe ich bislang die Finger von so etwas gelassen. Aber es kribbelt schon verdammt stark. Zippo, wie wäre es mal mit einem kleinen Tutorial zu Umbauten allgemein? Das wäre toll!

    VG
    Michael

  • Zitat von "Homer-J."

    Sehr schönes Fahrzeug, nur der Fahrer fehlt noch! :wink:

    Gruß Homer

    Tja mit den Fahrern haben wir bei 1:43 so unsere Not, meist gibt es keine Fahrer und der Platz ist auch immer knapp.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "MikeHB"

    Aber es kribbelt schon verdammt stark. Zippo, wie wäre es mal mit einem kleinen Tutorial zu Umbauten allgemein? Das wäre toll!

    Also wenn Du Dich durch den Fahrzeuge-Ordner hier im Forum mal durchliest, hast Du eine echte Wikipedia für Selbstbau in 1/43... kein Tutorial könnte das aufnehmen... ich werde aber nach Fasching gerne in die Anfängerabteilung von schlitzrenner.de einen Überriss der verschiedenen Möglichkeiten geben * versprochen!

    Zitat

    =hfa666Tja mit den Fahrern haben wir bei 1:43 so unsere Not, meist gibt es keine Fahrer und der Platz ist auch immer knapp.

    Yep - ich hätte jetzt viiieeel Platz - aber kein Männchen (eins hab ich, aber ein Batman im Feuerwehrauto????). Das Problem bei dem Auto ist einfach, daß ich mal ein komplettes Männchen mit Füßen & allem brauch....

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "Zippo"

    ... ich werde aber nach Fasching gerne in die Anfängerabteilung von schlitzrenner.de einen Überriss der verschiedenen Möglichkeiten geben * versprochen!

    Das ist doch mal ein Wort, ich freue mich darauf!

    VG
    Michael

  • Zitat

    ich werde aber nach Fasching

    [Klugscheißmodus an]

    Das heißt Karneval :lol::lol:

    zumindest in der Karnevalshauptstadt

    [Klugscheißmodus aus]

    Zitat

    Tutorial

    Ist eine sehr gute Idee

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • [Klugscheißmodus an]

    Dafür habt Ihr keine echte Guggemusik!

    [Klugscheißmodus aus]

    :wink: :wink:


    Zitat

    Ist eine sehr gute Idee

    Versprochen ist versprochen !

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat

    Dafür habt Ihr keine echte Guggemusik!

    "Falsch" spielen kann jeder! :lol:

    Bei uns wird halt richtig gespielt und richtig gefeiert!

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Du musch aber richtig falsch spielen können!

    Ich hatte mal einen Auftritt in Lüdinghausen (war so ca. 1997) - nachdem die gepflegte Zuhörerschaft ca. 15 min die Ohren zugehalten hatte, tanzte sie nach ca. 60 min auf den Tischen und fands einfach nur G**L und wir durften gar nicht mehr aufhöhren "Krach" zu machen!

    Jetzt aber wieder raus aus dem Offtopic...

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "hfa666"


    Tja mit den Fahrern haben wir bei 1:43 so unsere Not, meist gibt es keine Fahrer und der Platz ist auch immer knapp.

    Gibts hier keine Resine-Künstler? Da wäre es doch mal angebracht ein paar Fahrer abzugießen.

    Gruß Homer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!