Alle guten Dinge sind 3...

  • Hi,

    nach meinen ersten beiden Mini Cabrio habe ich jetzt den dritten XKR zerlegt, oder sagen wir mal, die Insassen ausgeliehen und damit dann den dritten Mini zum Cabrio gemacht.
    @ Torge: dann sieh mal zu, dass Du bis nächste Woche einen Mini besorgst :wink:

  • Bei dem gelben und roten haste aber am oberen Rand der Windschutzscheibe vergessen den Rest Dach abzuflexen.
    Und die Fahrer scheinen mir geklont. Hast Du da eine Genehmigung für? :P
    Sehen aber schick aus!

  • Die sehen alle 3 super aus.

    Nimmst du noch Aufträge entgegen?

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Zitat von "GO!!!Sven"

    Die sehen alle 3 super aus.

    Nimmst du noch Aufträge entgegen?

    Hi,

    wenn Du in Köln dabei bist, kannst Du mir einen Mini, die Jungs aus einem XKR und das Rückporto geben, dann mach ich Dir einen fertig.

    @ markus.w:
    das täuscht etwas, da ich beim gelben Mini die obere Kante nur nicht schwarz lackiert habe, ändere ich aber noch.

  • hmm, das sieht ja fast nach einem Mini-Cabrio-Cup aus.
    Supi - die sind Dir gut gelungen.

  • Zitat

    Hi,

    wenn Du in Köln dabei bist, kannst Du mir einen Mini, die Jungs aus einem XKR und das Rückporto geben, dann mach ich Dir einen fertig.

    Man Jürgen, du bringst mich ja in Probleme.
    1. Bis Anfang März einen Mini und einen XKR besorgen.
    2. Zum Rennen kommen, obwohl 5 Tage später unser Umzug ansteht und ich an dem WE auch noch packen muss!

    Aber bei dem Angebot, bleibt mir wohl nix anderes übrig.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Zitat von "GO!!!Sven"

    Man Jürgen, du bringst mich ja in Probleme.
    1. Bis Anfang März einen Mini und einen XKR besorgen.
    2. Zum Rennen kommen, obwohl 5 Tage später unser Umzug ansteht und ich an dem WE auch noch packen muss!

    Aber bei dem Angebot, bleibt mir wohl nix anderes übrig.

    Du bist angefangen.... :wink: :lol:

  • Würde mich für 2 Autos interresieren kannst Du mir mal einen Preis nennen. Die Autos bekommste logischerweise von mir. (komme auch nach Köln).
    Vielleicht auch einen in gelb. Hast schon mal überlegt ins Auktionshaus
    einzustellen ??? gehen mit Sicherheit super.

    Danke im voraus Thomas (Sen68) :P:P:P

  • Hallo Jürgen,

    mal wieder eine super Arbeit!!! Klasse Trio... Respekt!!!

    Für das vierte Cabrio kann es eigentlich nur einen Mini geben... Die absolute Krönung im Bereich "Umbau"... Aber meinen kriegst du nicht... :wink: :lol:

    Gruß,

    dutchman_01

  • Zitat von "Harry-GO"


    Jetzt fehlt nur noch der vierte für die 4-Spurige Bahn :wink:

    Gruß
    Harry

    Hallo Harry,

    eigentlich hast Du Recht, dann brauche ich aber auch erst wieder die Männeken eines XKR. Und der letzte XKR war nur Zufall beim Ersteigern eines Safety Car Porsche zusammen mit dem XKR für 18 Euro. Daher ist mir der Umbau auch leicht gefallen, da ich die Jaguars nicht wirklich sammel bzw. auch nicht gerne fahre. Ich denke aber mal drüber nach :wink: Farbe wird dann silber und die Jungs aus dem blauen XKR.

  • Hi Jürgen,

    sieht toll aus, nur die verwendung des Beifahrers finde ich verschwendung, damit könnte man doch wieder ein Ghostcar beleben ;)

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "hfa666"

    Hi Jürgen,

    sieht toll aus, nur die verwendung des Beifahrers finde ich verschwendung, damit könnte man doch wieder ein Ghostcar beleben ;)

    Gruß Holger

    Hallo Holger,

    die Jungs lassen sich ja jederzeit ausbauen, ist ja kein großer Akt.

  • tolle arbeit :shock:
    ich habe noch einen xkr komplett und eine karro mit insassen dazu
    wer will kann mir ja ein tausch angebot machen ;)
    die kiste fährt eh scheiße (allerdings würde ich das chassis zum basteln behalten)

    Viele Grüße aus dem schönen Sachsen!

    Frank

    GO!!! in den Osten!!!

  • Moin moin,

    vielen Dank für Lob und Anregungen. Die Werkstatt hat sich gestern bereits gefüllt mit Auftragsarbeiten, danke für das Vertrauen.
    Im übrigen laufen die XKRs ohne Insaasen eigentlich recht gut, da sich der Schwerpunkt ja verändert hat. Ich bin am überlegen, ob man die leergeräumten Fahrzeuge nicht mit einem Verdeck ausstatten könnte, also zum geschlossenen Cabrio umbaut. Wenn jemand eine Idee hat, her damit. Ich versuche es mal mit schwarzer Folie und einer Art Drahtgestell.

  • Zitat von "jucar"

    Ich bin am überlegen, ob man die leergeräumten Fahrzeuge nicht mit einem Verdeck ausstatten könnte, also zum geschlossenen Cabrio umbaut. Wenn jemand eine Idee hat, her damit. Ich versuche es mal mit schwarzer Folie und einer Art Drahtgestell.

    Hallo Jürgen,

    super Idee!!!

    Draht ist für den "Unterbau" wahrscheinlich die beste Lösung... Für das Verdeck an sich würde ich es allerdings mit einem dicken Stoff probieren... :roll:

    Schau mal in den Kleiderschrank deiner Frau, du wirst schon was passendes finden... :wink: :lol:

    Gruß,

    dutchman_01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!