Hochzeit geglückt - Selbstbauchassis mit Viper

  • dürften Fastlane Karosserien sein. die tauchen immer wieder mal bei ToysRus auf. Mal sind welche da, mal keine. geht seit 3 jahren so.

    Nettes Chassis Oli.

    Wenn du das Chassis fertig eingerichtet hast, könntest Du es mit ja verkleben. Dann kannst Du die Schrauben entfallen lassen.

  • Hallo Oli,

    hier ist noch ein Link zu einem Eigenbau-Chassis:

    http://www.adriansslotcarworld.co.uk/SBcar7.htm

    Vielleicht hilft dir das bez. Motorhalterung weiter.

    Ansonsten würde ich die Winkel, welche die Achsen halten, nicht abschneiden, sondern durchgehend machen. So reichen dir zwei Schrauben auf jeder Seite.

    Gruß Homer

  • Hallo Homer,

    Super Link - danke - muss ich mir mal in Ruhe anschauen.

    Mit dem Winkel über die ganze Seite - war ich glaube ich zu geizig - war mir zuviel Material - es geht aber auch nicht mit jeder karosserie - aber Du bringst mich da auf eine Idee in richtung Motorhalterung, dass muss ich mir jetzt gleich mal anschauen.

    Danke und Grüße

    oli

  • Zitat von "pfuetze"

    dürften Fastlane Karosserien sein. die tauchen immer wieder mal bei ToysRus auf. Mal sind welche da, mal keine. geht seit 3 jahren so.

    Nettes Chassis Oli.

    Wenn du das Chassis fertig eingerichtet hast, könntest Du es mit ja verkleben. Dann kannst Du die Schrauben entfallen lassen.

    Hallo pfuetze,

    Fastlane - da könntest Du Recht haben. Hab die Dinger aber nicht mehr gesehen beim Toys.

    Was gefällt euch an meinen Schrauben nicht :cry:
    Ich habs nicht so mit dem Kleben - wenns klebt - klebts.

    Apropos kleben - wollte Heute die erwähnten Pattex Powerknete kaufen - habe sie nicht bekommen, gut bei den Baumärkten war ich noch nicht - ist aber meine letzte Hoffnung.

    Grüße

    oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!